Beiträge von xylonius

    Auch noch ne kleine Anmerkung meinerseits...


    Der Felgendurchmesser kommt mir hinten wie vorne im Gegensatz zum gesamten Durchmesser des Rades etwas klein vor.


    An welcher Reifengröße hast du dich orientiert (710/70-38 Hinten und 600/65-28 vorn)?


    Such mal nach Bildern der größe 710/60-42 HA und 600/60-30 VA. Sieht man öffters auf den neuen 700er, gab es aber auch für die
    "alte 800er Reihe".


    Sonst wirkt das Modell absolut stimmig. Freu mich auf mehr... :thumbsup:

    Tolles Modell, gefällt mir wirklich sehr gut.


    Was mich aber noch interessieren würde ist die Ausführungsform. Wird es ein Traktor wie die Giants standart Dinger (d.h. vom Fahrwerk her ein Geländebuggy mit Schlepperkarosserie), oder wird dieser evtl. eine richtige Pendelvorderachse erhalten?

    Habe mir die BGA im die Map eingebaut und es funktioniert alles soweit fantastisch - "Lob an die Erbauer des Mods !!"
    Ein kleines Problem habe ich dennoch.
    Wenn ich das Silo zum entleeren überfahre, versinkt das Gespann fast bis zur Hälfte in der Plane.
    Welche Collis o.ä. muss ich verschieben um das zu korrigieren?
    Habe im GE schon nachgeschaut, aber nichts zutreffendes gefunden.


    Besten Dank schonmal,


    Xylonius

    bin mir nicht ganz sicher aber vlt geht das in der xml des fahrzeugs ... musst ma ausprobieren vor eine zahl einfach ein minus setzen vlt hilft das

    Im untenstehenden Auszug der XML habe ich schon X möglichkeiten durchprobiert...
    Ergebnis, entweder es tut sich gar nichts mehr, oder aber alles bleibt beim alten.


    <wheels autoRotateBackSpeed="2.5">
    <wheel rotSpeed="50" rotMax="25" rotMin="-25" driveMode="2" repr="0" driveNode="0|0" radius="0.67" deltaY="0" suspTravel="0.03" spring="180" damper="0" mass="0.3" />
    <wheel rotSpeed="50" rotMax="25" rotMin="-25" driveMode="2" repr="1" driveNode="1|0" radius="0.67" deltaY="0" suspTravel="0.03" spring="180" damper="0" mass="0.3" />
    <wheel rotSpeed="-50" rotMax="25" rotMin="-25" driveMode="2" repr="2" driveNode="2|0" radius="0.67" deltaY="0" suspTravel="0.03" spring="180" damper="0" mass="0.3" />
    <wheel rotSpeed="-50" rotMax="25" rotMin="-25" driveMode="2" repr="3" driveNode="3|0" radius="0.67" deltaY="0" suspTravel="0.03" spring="180" damper="0" mass="0.3" />
    </wheels>


    Was könnte man hier umstellen?

    Entweder sie sind Seitenverkehrt eingefügt oder du fährst zu schnell, das es eine Optischetäuschung gibt.


    Ja, sie sind Seitenverkehrt eingefügt worden, da sonst das AS Profil der Reifen in die falsche Richtung zeigt, und nein es ist keine optische Täuschung!


    Irgendwie muss es doch möglich sein, die Drehrichtung der Räder umzukehren... :?: :!:

    Hallo,


    Habe im GE bei einem Fahrzeug die vorhandenen Räder gegen die eines anderen Fahrzeugs ausgetauscht.


    Soweit so gut...


    Im Spiel bewegen sich die neuen Räder allerdings entgegen der Fahrtrichtung. 8|
    Wie kann ich die Drehrichtung wieder richtigstellen?


    Besten Dank schonmal...


    Xylonius

    Was muss ich im GE verschieben damit der Schlepper mit Anhänger beim überfahren des Silos nicht so tief einsinkt?
    Bei mir verschwindet fast die halbe Fuhre wenn ich übers Silo fahre... :D


    Sonst funktioniert alles einwandfrei - Toller Mod :thumbsup: