Is ja kein ,Problem.
Aber was meinst du mit den Texturen ? Org. LS13 die ausser die Häuser ja die sind Lowpoly gehalten da die i.3d weit über 120 MB gekommen wäre Aktuell 92MB im Sparmodus und soll doch auch noch i-wie Spielbar sein.
Is ja kein ,Problem.
Aber was meinst du mit den Texturen ? Org. LS13 die ausser die Häuser ja die sind Lowpoly gehalten da die i.3d weit über 120 MB gekommen wäre Aktuell 92MB im Sparmodus und soll doch auch noch i-wie Spielbar sein.
Actros , du hast Recht , Sorry ich wollte niemanden Beleidigen !
LG
Hallo Community,
wollte euch nun mal ein Paar Bilder meines Aktuellen Projektes zeigen
Basis der Map Juchelands ProjectX , bin gerade dabei die map Fertig zu Bauen und die Fehler zu beseitigen, aber seht selbst.
Die meisten mods habe ich auch noch etwas Verpfuscht , danke an die zahlreichen Moder und Scripter die dieses möglich machen, einen besonderen DANK möchte ich auch noch an Schlüterfan1977, Modelleicher und Jesse James aussprechen.
Heute: Gerstedreschen und ein paar Bilder vom Ballen abfahren.
Komentare und Feedback erwünscht
Danke
also meines Erachtens ist es LS egal wie viele U/min man
einstellt sondern wie schon erwähnt die Wegstecke multipliziert mit dem Angaben
in der XML , deshalb dachte ich ja analog ähnlich des Kreiselschwader Skripts
sowas einzubauen hätte es ja selber auch schon Versucht aber leider verstehe
ich zu wenig von Lua um sowas zu machen darum hätte ich ja gehofft das man sich
mal an sowas wagt .
hammer Maschiene die du da gebaut hast nur eine Frage hätte ich da noch zum Thema :
möglichst reales Pflügen ( Particle System, einsinken in den Boden, ... ) <- Börndi
könnte man da nicht noch so eine art mehr verbrauch mit einbauen wie in den Deutz Kreiselschwader ?? Dann wär das mal wirklich Real ! ?
schönes Video , aber i-wie hab ich Passau anders in erinnerung, aber mal schaun bin die nächsten zwei wochen eh wieder dort
Hallo Leute,
mal ein kleines Privates Video von mir
http://www.youtube.com/watch?v=XlK4psL4U0k
lasst bitte Komentare da.
muss ich auch mal blöd fragen, wirst du die reihe noch weiter ausbauen ? 2-3 Reihen Anbauhäcksler ?
Warum Gurken , muss nicht immer alles Highend sein, ich finds schön so ! Auch hier in Deutschland fahren noch genug Gurken rum wie du sie nennst. Das zeigt wieder wie weit entfehrnt viele von wirklicher Landwirtschaft sind. ( Weil im LS, jeder Bauer mit 50 ha. sich einen 500PS Traktor hält und völlig überdimensionierte Maschienen hat + jede kuh 25000 Liter Milch am Tag gibt !)
ich hab zwar eins " Programmieren mit LUA " aber
naja so richtig schlau bin ich daraus auch nicht geworden wie Sven777 schon erwähnt
hat Zitat " Thematik von Klassen und Objekten - was vielen
Scripting-Anfängern schwer fällt " habe es zwar schon mehrfach versucht
bin aber immer gescheitert naja irgendwann klappt's auch mit dem Scripten
das must du im script ( lua) ändern :
local literPerQm = 3.5;
if (self.currentFruitType ~= FruitUtil.FRUITTYPE_UNKNOWN) then
literPerQm = FruitUtil.fruitIndexToDesc[self.currentFruitType].literPerQm * (3.5 + 0.5 * (3 - g_currentMission.missionStats.difficulty));
tja keine ahnung warum diese fehlermeldung kommt, hab einfach beim start auf fahrzeuge zurücksetzen gedrückt und ! tata ! schon lief es wieder
Hallo, hab n kleines prob mit ls09
plötzlich erscheint folgende fehlermeldung : platform exception / unexepted system exception occured ? was immer das bedeuten mag ich breuchte wirklich eure hilfe , hab gespeichert und wollte wieder starten seitdem bekomme ich diese meldung
Vielen dank für eure hilfe
MfG Toxic9377
hi,
ich denke mal es liegt an den indexe´n die müssen bei änderung neu abgezählt werden, ansonsten hast du den trecker zwar im shop aber kannst ihn nicht kaufen
in der xml. hätte ich schon einen eintrag gemacht, aber es muss nicht auch in der lua ein eintrag gemacht werden damit der sound funktioniert, denn in den anderen maschienen ist da überall ein vermerk drin
auszug : beispiel Mähwerk lua :
if not self.mowerSoundEnabled and self:getIsActiveForSound() then
setSamplePitch(self.mowerSound, self.mowerSoundPitchOffset);
playSample(self.mowerSound, 0, self.mowerSoundVolume, 0);
self.mowerSoundEnabled = true;
hätte selber ja schon herum experimentiert aber naja mehr oder weniger erfolglos
Hallo, hab mal ne frage zum anbbauhäcksler, ist es irgendwie möglich eine Sounddatei mit einzubauen ? wäre ein bischen reäler finde ich hätte es selber schon mal versucht aber naja danach ging garnix mehr bin eben doch noch nicht soweit eine lua umzuschreiben
MfG Toxic
Super Danke funktioniert alles einwandfrei , hab aber trotzdem noch ein kleines Anliegen ist es irgendwie möglich den Euroboss auch stroh fähig zu machen ? der Quantum ist fast etwas zu gross für meinen Fendt 209s
die konsole stammt noch von ls08er modell wurde nur importiert
Mfg Toxic9377
ist es eigentlich irgendwie möglich ne Sounddatei einzufügen hätte es zwar versucht aber naja hat nicht sollen sein , aber ansonsten wirklich gelungen Herzlichen Dank nochmal