Neuigkeiten!
Ich hab mich mal nochmal übers Modell her gemacht und die ganzen Arme angepasst, sollten jetz näher ans Original hinkommen
Ne kleine Mulde/Fahrzeugträger und nen Tank gibts auch noch dazu
Bilder im ersten Post
Neuigkeiten!
Ich hab mich mal nochmal übers Modell her gemacht und die ganzen Arme angepasst, sollten jetz näher ans Original hinkommen
Ne kleine Mulde/Fahrzeugträger und nen Tank gibts auch noch dazu
Bilder im ersten Post
@ Marc B: ich weiß, sin nur überbleibsel vom Basismog
deutzdx85: man wenn hald wüsste wies geht...
Und mal wieder ein Update...
Die Palettenbrücke is (leider noch ohne Textur oder Funktion) ingame.
Jetzt fehlt nur noch ne Textur und n Script, dann könnte es theoretischerweise schon richtung Ende gehen
(Bilder diesmal im Anhang... Kann die irgendwie grad ned hochladen o.o)
warum zu groß für die meisten höfe? könnt ihr alle keinen lastwagen fahren oder wie?
ne schmarrn, is n schöner lkw, ich hoff mal das die funktionen genau so schön werden
Mal ein Update ohne Bild.
Und zwar hätte ich ne Textur für die Kabine, allerdings hab ich keine Ahnung wie ich die in 3DS Max draufklatschen kann... Könnte mir da jemand behilflich sein?
Und noch ein Update im ersten Post.
Ein erstes Renderbild aus 3DS Max
und gleich ein erstes Update
Beta-Palettenbrücke is schon mal in Arbeit
Tacho,
da es ja mit meinem U5000 dank Lizenzdingensens seitens Mercedes nix wird, hab ich mir mal den SRS Mog geschnappt und ihn ein bisschen umgebaut. Auf die Idee bin ich gekommen weil bei uns in der Arbeit auch 2 von denen Dingern rumfahren
Nja, Bilder sagen mehr als Worte:
Geplante Funktionen: Wie der echte Cargolifter 1,60m Hubhöhe, versch. Brücken, echt animiertes Umbrücken und so Standardzeugs wie Drehzahlregler und so weiter...
Was ich dafür noch bräuchte: Konvertierer weil meine Maya CD iwie flöten gegangen is, Scripter und vllt noch nen Texturierer
Joa, des wars im großen und ganzen schon... Lasst mal eure Kritik da, bin immer für neues offen
Gruß, Ich
nope, funktioniert auch ned...
So, Fehler gefunden...
Ich Depp hab nach der Neuinstallation von SKP die Optionen fürs Exportieren ned umgestellt, also alle Flächen triangulieren etc
Aber es gibt n neues Problem... und zwar bleibt der bei ca 52% exportieren hängen und SKP geht einfach zu...
Fehler im Modell sin mir keine bekannt, auch gibts keine blauen Flächen (sind zumindest nach innen gedreht ^^)
langsam bringt mich des Teil echt zum verzweifeln
mhh, is erste is der Fall...
Kann mich drehen und schauen wie ich will, fehlt einfach
Abend zusammen, ich mal wieder.
Joa, ich hab die neue version von meinem U5000 fertig gemacht und wollt nen konvertieren.
In Maya sieht er noch ganz passabel aus
aber dann in I3D konvertiert fehlt die hälfte o.o
Zur Erklärung: Er is ursprünglich mit SKP gebaut und ich hab ihn auch schonmal konvertiert gehabt (da hat noch alles gepasst)
Könnte mir vll jemand sagen was ich falsch mach bzw wie ichs vll hinbekomme?
Gruß, Ich
PS: den grauen Streifen vom ersten Bild hab ich hinbekommen.
bitteschön, log nur mit kran
Moin zusammen,
ich bin grad am versuchen den Kran vom Mercedes Holzzug in ne "standalone" Version für die Hydraulik umzubauen (ja, darf ich ).
Ich hab also alles genommen was mit dem Kran zu tun hat und die Dateien nach bestem Wissen editiert. Ja, im Shop ist er, aber kaufen kann man ihn nicht... Ich weiß ned genau welche Einträge in der log zu dem Kran gehören (is bissl unübersichtlich ) deswegen hab ich sie mal in den Anhang. Den Kran hab ich auch mal rein, damit ihr meine Änderungen nachvollziehen könnt.
Gruß, Ich
danke dir
PS: lässt sich auch als schlittenhängerersatz hernehmen, fährt sich super
und wer oder was is igp?
nja, die haben wohl wirklich nix besseres zu tun...
ach ja, im wbb kann man alle eingehenden verbindungen loggen bzw werden geloggt --> so kann man die ip des angreifers rausfinden-->blaulichtparty (sollte es wirklich ein DoS angriff gewesen sein is des ganze strafbar)
gutes tut,
aber eine frage is für mich noch offen
wie kann ich da eig die zeit ändern wann des geld überwiesen wird?
thx schonmal
Servus,
Ich möchte mich gerne als I3D Konvertierer anbieten.
Ich kann eigentlich alles in I3D konvertieren (SKP, AC3D, Blender, etc)
Bei Intresse könnt ihr euch ja mal melden
MfG Ich