Beiträge von hinnak

    Die PhysX Warnungen werden denke ich vom Lowpolystall und vom Zaun bei der Kuhweide hervorgerufen, weil diese von mir falsch gescalet wurden. Anfängerfehler würd ich sagen :S. Wird bei meiner neuen Map nicht mehr vorkommen ;) .


    hat dies irgendwelche auswirkungen? bad allocation oder so? oder sind die warnungen unbedenklich?


    gruß
    sven

    kann mir jemand sagen, was das für fehlermeldungen sind, vor allem was die hervorrufen:


    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


    gruß
    sven

    Zur Frage wieso zwei BGA`s angezeigt werden. Ich "Idiot" bin gerade durch deinen Post drauf gekommen, dass sich unter dem größeren Hof noch ein Bunker befindet, der aber eigentlich samt der Güllegrube nicht genutzt wird und dort unter der Erde vor sich hinschlummert.

    kann dieser bunker gelöscht werden?


    gruß
    sven

    die map ist einfach nur klasse. spiele sie gerne.


    es sind schon ein paar anregungen gemacht worden und kleine fehler aufgezeigt. wenn du die noch ausbessern würdest, wäre das toll.


    liebe grüße


    sven

    SCHADE, SCHADE, SCHADE!!!!
    ich war ja sehr gespannt.


    es sind gute ansätze da!!!
    1. festfahren
    2. gärzeit
    3. bga sieht gut aus!
    3. kotte fass ist ok, habe ich aber soweit nicht großartig getestet.
    4. windräder und solarplatten auch ok, habe ich aber soweit nicht großartig getestet.
    der rest interessierte mich nicht wirklich.


    aber dann!!
    1. radlader kann die schaufel nicht wechseln. keine silage von headsy scripten ladbar
    2. silage wird in den behälter gegeben und man bekommt gleich das geld. der behälter entleert sich gleich wieder..... verhältnismäßig bekommt man auch viel geld, auch auf modus hard!
    3. kotte fass entleert sich zu langsam.


    bleibt nur zu sagen: heady, danke für deine durchdachte und super funktionierende bga! für mich realität pur!


    meines erachtens ist das dlc 2 ein nettes "gimmick", leider nicht an der realität geschweige denn an bisher tollen, veröffentlichten mods orientiert.


    das war wohl nix! - meine meinung!


    schönen abend noch!


    gruß
    sven

    lassen sich auch die bisherige mitgrube und die von heady kombinieren? wenn ich die manurestation einfüge und den mist dort raushole, wird mir im pda nichts angezeigt, dass ich was entnommen habe.


    weiter oben wurde geschrieben, dass man mit den kockschaufeln und der von heady saatgut in die sämaschinen füllen kann. geht bei mir überhaupt nicht. auch kann ich mit der neuen version der schaufel von heady den ursprünglichen misthaufen nicht mehr aufladen? kennt ihr das problem.


    gruß
    sven

    geklaut? das halte ich für ein gerücht. hast mal den mod bei denen angeschaut? statt 1000 steht da halt 500 drauf. immer noch 2 auspuffe usw... ich denke auch das du diese beiden websites nicht vergleichen kannst....

    nicht morgen und nicht übermorgen. und auch sicher nicht nur wegen dem Milchtruck


    das wollte ich wissen. danke. dann weiß ich nun, dass ich da selber basteln muss. wie sieht es denn eigentlich mit der bga aus. werden das nur dateien zum austauschen sein oder muss da auch was in die map eingebaut werden.


    was meinst. ich frag nur deshalb, damit meine änderungen dann nicht umsonst waren.


    gruß
    sven

    Hallo Mr. F,


    wird es nun eine Version 1.1 geben?


    Ansonsten muss noch selbst weitergebastelt werden. Die Map ist sehr fein aufgebaut aber die Sache mit dem Milchtruck sehr schade. Ich denke für dich ein kleiner Handgriff, für den die Community sehr dankbar wäre!


    Gruß
    Sven

    so die splines von mr. f sehen an sich ganz gut aus. die laufen direkt am tank vorbei. aber irgendwas stimmt mit dem trigger nicht, der nach der runde wieder auf den rückweg führt. genau hier dreht er einfach um, ohne die schleife zum milchtank auszufahren.


    weiß jemand rat?


    gruß
    sven

    Also mein Milchlaster geht jetzt.


    hinnak: Wie gut kannst mit dem GE umgehen? Dann kannst die TrafficPaths ändern. Wenn du einigermaßen fit bist kann ich dir ja mal kleinen Tip schicken.


    jau, hab mich gerade schon ein bisschen schlau gemacht und mir auch ein TUT runtergeladen. werde dies mal heute testen, ob ich es hinkriege, ansonsten melde ich mich bei dir. danke für die angebotene hilfe.


    eine frage hätte ich noch: muss der milchwagen durch den milchtanktrigger durchfahren und stoppt dann dort? muss ich dann den milchtanktrigger ggfs. auch noch verschieben?


    gruß
    hinnak