Moin
das ist relativ einfach du musst dir den Mod entpacken und diesen im GE öffnen und dir 1 Transformgruppe erstellen diese nennst du "Controlpanelattacher" danach erstellst du dir 2 Weitere die nennst du "Panel1 und Pannel2"
Nun Gehst du in die Fahrzeug XML und fügst folgende zeilen ein;
[lua]
<controlPanels count="2" >
<controlPanel1 index="index anpassen" />
<controlPanel2 index="index anpassen" />
</controlPanels>[/lua]
dann gehst du in die Moddesk und fügst da die folgenden sachen ein
[lua]<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="Specializations/InteractiveControlEvent.lua" />
</extraSourceFiles>
<specializations>
<specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="Specializations/InteractiveControl.lua" />
<specialization name="interactiveButtons" className="InteractiveButtons" filename="Specializations/InteractiveButtons.lua" />
<specialization name="controlPanelAttacher" className="ControlPanelAttacher" filename="Specializations/ControlPanelAttacher.lua" />
</specializations>
<vehicleTypes>
<specialization name="interactiveControl" />
<specialization name="interactiveButtons" />
<specialization name="controlPanelAttacher" />
</type>
</vehicleTypes>
<l10n>
<text name="InteractiveControl_Off">
<en>Disable IC</en>
<de>Disable IC</de>
</text>
<text name="InteractiveControl_On">
<en>Enable IC</en>
<de>Enable IC</de>
</text>
<inputBindings>
<input name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH" category="VEHICLE" key1="KEY_space" key2="" button="" device="0" mouse="" />
</inputBindings>[/lua]
Du solltest die aber mit XML, Moddesc und I3D ein wenig auskennen
Dann must du natürlich auch die LUA´s im Mod hinterlegen diese kannst du dir im GTA von SFM Besorgen
MFG Christoph <luherzberg.com>