Beiträge von HankMoody

    register.lua:


    Zeilen 74/75:


    function ChoppedStraw_Register.updateDestroyCommonArea(startWorldX, startWorldZ, widthWorldX, widthWorldZ, heightWorldX, heightWorldZ, limitGrassDestructionToField)
    ChoppedStraw_Register.old_UpdateDestroyCommonArea(startWorldX, startWorldZ, widthWorldX, widthWorldZ, heightWorldX, heightWorldZ, limitGrassDestructionToField);


    So funktioniert es bei mir. :D Quelle: Script Dokumentation LS 2015 - Cultivator (Patch 1.3) :thumbsup:

    Ich versuche verzweifelt den Mist und Gülle Mod (Textur) von LS 2011 in LS 2013 einzubauen.
    Im GE sind der manureSolid_windrow und der manureLiquid_windrow auch vorhanden und werden gespeichert.
    In einem Forum habe ich gelesen man muss nur in der map.i3D den cuttedWheatFoliageShader durch den windrowFoliageShader ersetzen.
    Ingame erscheinen kein Mist oder Gülle als Textur. Wurden sie im GE "gesät" kann man es nicht weggrubbern.
    Wird wohl am Script liegen oder? Die Log ist sauber.
    Über sämtliche Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Ich fasse mal zusammen, was die meisten hier gerne an Verbesserungen sehen würden.


    1. Etwas weniger Funktionen (nicht unbedingt nötig)


    2. Vernünftige Reifen (unbedingt nötig)


    3. Eine brauchbare AO-Textur (unbedingt nötig!)


    Fazit:


    Ich bin heilfroh, dass Ihr Fendt-Traktoren mit mehr als den Standardfunktionen für uns baut. Jetzt kommt das große "Aber", die Textur macht die Freude daran wieder zunichte.


    Bitte nehmt die Kritik der User auch an. ;)

    Besten Dank FIAT80-90DT, funktioniert bestens und ist wahrscheinlich die einfachste Lösung. Da hab ich wohl den Wald vor lauter Lowpolybäumen nicht mehr gesehen. :thumbsup:

    ?( Bei den Lowpolybäumen von tobsel88 ist das Kreuz in der Mitte des Baumes. Ein schnelles Setzen in die Map mit Strg+B ist somit nicht möglich. Weiss jemand wie ich dieses Kreuz ganz nach unten an den Stamm beomme? Bin für jeden Tip sehr dankbar.

    Ich habs geschafft nun fährt er wie er soll. Einfach die Splines (LKW und Milchtrigger) im GE ändern und er kommt zum Milchhaus. Da ich die Map nun etwas umbaue (Hof zur Kuhweide,Strassenpfosten, ...), habe ich den Lowpolystall eingefügt. Es gibt ja ein ausführliches TUT wie man die Rute ändert, hatte jedoch Zweifel ob ich das hinbekomme. So genug geschrieben, auf gehts zum Umbauen.
    Danke und Servus :P

    Ich werds mal versuchen das selbst zu ändern. Das ist auch der einzige grobe Schnitzer. Die anderen "Mängel" sind alle nur optisch unschön anzuschauen. Hier mal was mir bis jetzt aufgefallen ist.
    - Kuhweide der Zaun hängt fast komplett in der Luft
    - Halle nähe der Weide schwebt in der Luft und ein Baum steht innen :D
    - Richtung Wasserfall die Strasse, da schaut der Boden drüber hinaus
    - nähe Weide wachsen Gerstenstoppeln im Wald
    - Bäume sind viele zu nah an den Strassen
    - short Grass und Grass wachsen auf der Strasse
    - Strassenpfosten fehlen
    - Hof sollte zur Kuhweide
    - ...
    Bitte nicht falsch verstehen Mr. F, ich finde die Map trotzdem wunderschön und spiele sie sehr sehr gerne.
    Servus :thumbsup:

    Die Splines des Milchtrucks wurden in der i3d angepasst an die Map und funktionieren trotzdem nicht. Sehr merkwürdig das es vorm Release der Map nicht getestet wurde oder niemandem aufgefallen ist. Das Abholen ist ja ein Muss, sonst gibts ja kein Geld und das Ganze hat keinen Sinn. Die Map hat eigentlich sehr viel potenzial, obwohl sie doch viele Fehler hat. Landschaftlich gefällt sie mir sehr gut, und vor allem die BGA ist top. :S

    Bitte helft mir! ?(


    Sobald ich den BigX V8 und den Häcksler Ordner bei den Mods eingefügt habe kann ich zwar häckseln aber meinen Spielstand nicht mehr speichern. Entferne ich den Häcksler-Bedienordner kann ich speichern aber habe keinen Häcksler mehr im Spiel. Habe die Anleitungen genau befolgt und kenne mich eigentlich ganz gut mit dem Spiel aus.


    Danke für Eure Antworten.


    :Edit
    Bevor ihr in Support postet... <<<Durchlesen!


    MfG
    Longhorn007