Beiträge von Actros 1857

    Die Begeisterung für ne Forstwirtschaft im Spiel gibts seit LS 09, wo der erste Forstmod in Entwicklung war.
    Früher oder später wären die Entwickler da sicher drauf angesprungen. Ob es im LS15 kommt wird man sehen wenn man bessere Bilder bzw Infos hat.
    Wenn es so wäre, kanns ja nur förderlich für den Forstmod sein, durch die Scripte und Funktionen die dann ja durch GIANTS schon gegeben werden.

    Ja, die BGA funktionierte tadellos. :thumbup:
    Nur leider ist sie aus allen Nähten geplatzt und ich hab mich für nen Umbau entschieden, bei dem ich folgendes gemacht habe:
    - 3 alten Silos gelöscht, durch 3 neue + 2 weitere ersetzt, alle in der Buy_Objects_in_TG
    - den Unterstand aus der buyable TG rausgenommen und neu platziert
    - den Mistverkauf gelöscht, Indexe dafür ebenso gelöscht
    - auch sonst alles von der BGA einmal quer umgeräumt


    Zuerst hatte ich die Silos nicht in die TG eingefügt und die Indexe auch nicht, seltsamerweise aktuallisierte es auf dem Dedi Server im MP nicht die Verdichtung und die Entnahme von Silo. Nachdem ich das aber nun getan habe funktionert das problemlos.
    Die anderen 2 Silos sind Durchfahrsilos (Traunsteiner von Vertex-Dezign), bei denen dieses problem allerdings noch auftritt. Es aktuallisiert den Füllstand und die Verdichtung nicht. Entnahme konnte ich nicht probieren, sollte aber auch nicht gehen. Auch sieht man die movingplanes der einzelnen Haufen nicht wenn man abläd, man merkt nur das sie ansteigen, und das Colli da ist (wird aber im Spiel mit F5 nicht angezeigt).
    Die Probleme treten nur auf dem Dedi Server auf, im SP und auch im selbstgehosteten MP funktionert alles.


    Deswegen denke ich, dass mein Lua Error von den 2 Durchfahrsilos kommt, das da vllt was falsch eingetragen ist und deswegen nicht richtig aktuallisiert wird.
    Falls gewünscht kann ich mal paar Bilder aus dem Scenegraph machen.

    Nabend zusammen,


    ich hab einen Lua Error, bei dem ich nicht so recht weiß, wie ich damit umgehen soll.
    Ich hab an der kaufbaren BGA etwas verändert und nehme mal an das es damit zusammenhängt. Hier der Ausschnitt aus der Log.


    d:/Users/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Herrenhausen/map/Herrenhausen.i3d (2.29mb in 14061.76 ms)
    Invalid index format:
    Error: LUA running function 'MapBuyableObject.onCreateBuyableObject'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil


    Bedeutet das, dass ein Index fehlt, falsch ist, irgendwo eine Leertaste zu viel oder zu wenig drin ist, oder was genau sagt mir der Error?


    Greez und Danke für jede Hilfe.

    Durch das Gewicht im Modhub bin ich jetztmal auf eure Seite aufmerksam geworden und hab sie da schon angesehen.
    Schaut echt top aus und auch die Neuerung ist nett!


    Grüße und gutes Gelingen!

    ich hab auch das samsung s3 mini....mein erstes smartphone und es hält! einzig die akkustandzeit ist mir zu wenig- liegt aber wohl am vielen surfen in den pausen.....das s4mini war mir persönlich schon wieder zu gross. von der technik ist meins vergleichbar mit dem normalen s2....sowie das s4 mini mit dem s3 vergleichbar ist bei der leistung.....


    Kann ich nur unterstreichen.
    Das der Akku recht schnell leer ist hängt wohl auch von der Beleuchtung des Displays, ab, wenn ich sie sehr niedrig stelle hält es um einiges länger als auf voller Stärke.
    Runtergefallen ist es auch schon zig Mal, auch wenn ich aufpass das es nicht unbedingt passiert... :D
    Hat bis auf 3 kleine Einschläge auf der Rückseite keine Blessuren davon, bin ich schon zufrieden damit.
    Von der Leistung her ist es im Vergleich mit Smartphones von Freunden im gleichen Segment etwas schneller beim Laden.
    Aber am Ende hat bei mir, wie auch bei franky, die Größe entschieden, weil ich eins wollte was in jede Tasche passt und was ich auch noch sehr gut mit einer Hand nutzen kann.

    Premum-Spielzeit betrifft einzig und allein den Gewinn an XP und credits pro Gefecht, sonst nichts. Weiß nicht wie Leute immer auf so Ideen kommen, von wegen Premium würde das MM beeinflussen...


    IS-7 ist momentan auch UP, die ganzen T10 TDs ruinieren die T10 matches. Vor allem die Heavies leiden darunter. Nach meinem Wissen wird aber der IS-7 (zusammen mit dem IS-4) demnächst gebufft.
    Zur LFP: Hulldown ist dir ein Begriff? Bring einen IS-7 hulldown und selbst ein Obj. 268 mit HEAT wird Probleme haben, deine Turmfront zu durchlöchern.
    ...


    Offiziell beeinflusst Premium nicht das MM, aber weiß man denn wie das MM wirklich abläuft? Ob da nicht doch noch eine Variable mehr reinspielt?
    Ich kanns den Leuten nicht verübeln, wenn sie so denken, die Com wurde schon einige Mal von WG verarscht...


    Zu den TDs.
    Gestern mit E-100 ein Spiel gehabt mit 10 TDs (unser Team) vs. 11 TDs (Gegnerteam) auf Wadi (?) im Angriffsmodus, wobei wir die Seite hatten wo man sichern musste.
    Das war eig schon so die größte Ansammlung von TDs die ich mal in nem Random erlebt habe.


    Und die HEAT vom 268 wird ja mit 8.11 auch genervt, von da an, mal sehen wie sich die Kiste dann schlägt.