Beiträge von Mark29

    Fb Sperrt konnten gelegentlich falls es denkt das auf dein Konto unbefugt von dritten verwendet wird ... solch eine sperre wird normal nach 24 wieder aufgehoben ... also mal abwarten ...

    tachen,


    leider hat er mir nicht so gut gefallen... ich persönlich fand quantum trost bester... aber das ist geschmackssache


    was mir überhaut nicht gefallen hat war das M stirbt... dieser "nachfolger" füllt meiner Meinung nach die Rolle nicht so gut aus wie sie...

    Noch umständlicher gehts nicht ?


    Würd das Modell einfach jemandem geben der alles in einem Programm machen kann und nicht in 3 programmen zusammenschnippselt.


    Mfg

    einfach mal den Radlader von DC genommen und grün draufgeklatscht... der letzte dreck sach ich



    Nur weil Giants logisch denkt und nicht nochmal einen Radlader baut ist das der letzte dreck ? In dem Radlader sind ja auch neue Funktionen ... Und so wie ich das mitgekriegt habe kann er sogar Silo schieben... Also ich würd mal den Ball flach halten nur weil es dir nicht passt das sie den Radlader aus DC genommen haben ist das Addon nicht der letzte dreck und wenn es dir nicht gefällt dann musst du es auch nicht kaufen aber dann gleich so einen blöden Beitrag zu schreiben find ich leider etwas sch***** ...