Beiträge von Shadow1

    Ja das geht mit jeden Fass oder Miststreuer



    man muss an den richtigen Stellen einfügen das ist auch hier irgend wo beschrieben


    self.dungArea = SpecializationUtil.callSpecializationsFunction("dungArea");
    self.foliageManureId= getChild(g_currentMission.terrainRootNode, "manure");


    self:dungArea(x, z, x1, z1, x2, z2);


    function StrautmannStreublitzVS20:dungArea(x, z, x1, z1, x2, z2)
    local cultiId = g_currentMission.cultivatorChannel;
    local sowingId = g_currentMission.sowingChannel;
    local detailId = g_currentMission.terrainDetailId;
    local ploughId = g_currentMission.ploughChannel;
    local sprayId = g_currentMission.sprayChannel;
    local dx, dz, dwidthX, dwidthZ, dheightX, dheightZ = Utils.getXZWidthAndHeight(detailId, x, z, x1, z1, x2, z2)
    setDensityMaskedParallelogram(self.foliageManureId, dx, dz, dwidthX, dwidthZ, dheightX, dheightZ, 0, 1, detailId, sowingId, 1, 1)
    setDensityMaskedParallelogram(self.foliageManureId, dx, dz, dwidthX, dwidthZ, dheightX, dheightZ, 0, 1, detailId, ploughId, 1, 1)
    setDensityMaskedParallelogram(self.foliageManureId, dx, dz, dwidthX, dwidthZ, dheightX, dheightZ, 0, 1, detailId, cultiId, 1, 1)


    end;