Planet-LS

Letzte Aktivitäten

  • dr66

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roberto91 im Thema [Released] Sentrup reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schönen Guten Abend zusammen,

    nach 2,5 Jahren Bauzeit bin ich jetzt meiner Meinung nach soweit fertig.
    Fertig wird man persönlich zwar nie mit einer Map, aber ich denke, zum auf der Festplatte verstauben ist es dann zu schade...
    Hier gibt es ein starkes
  • $nickers™

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Roberto91 im Thema [Released] Sentrup reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schönen Guten Abend zusammen,

    nach 2,5 Jahren Bauzeit bin ich jetzt meiner Meinung nach soweit fertig.
    Fertig wird man persönlich zwar nie mit einer Map, aber ich denke, zum auf der Festplatte verstauben ist es dann zu schade...
    Hier gibt es ein starkes
  • KapschlachterXD

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Roberto91 im Thema [Released] Sentrup reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schönen Guten Abend zusammen,

    nach 2,5 Jahren Bauzeit bin ich jetzt meiner Meinung nach soweit fertig.
    Fertig wird man persönlich zwar nie mit einer Map, aber ich denke, zum auf der Festplatte verstauben ist es dann zu schade...
    Hier gibt es ein starkes
  • Roberto91

    Hat eine Antwort im Thema [Released] Sentrup verfasst.
    Beitrag
    Schönen Guten Abend zusammen,

    nach 2,5 Jahren Bauzeit bin ich jetzt meiner Meinung nach soweit fertig.
    Fertig wird man persönlich zwar nie mit einer Map, aber ich denke, zum auf der Festplatte verstauben ist es dann zu schade...
    Hier gibt es ein starkes
  • JS39©

    Hat eine Antwort im Thema JS39 Videos aus LS22 und LS19 möglichst real verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Freunde des LS. Leider ist bei mir privat und mit Gesundheit aktuell etwas stressig. Aber nun heute endlich Teil 18 von unserem Realspiel von der IWO in Thüringen 4 x Map. es geht weiter auch mit dem Landersum Projekt. Viel Spaß beim…