Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PLANET Landwirtschafts Simulator. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2012

• Nachricht senden

81

Samstag, 27. Oktober 2012, 12:30

BGA

Hallo habe ein Problem, dass meine BGA nicht funktioniert

hier die:

Zitat

DLC2Bga.lua

function DLC2BgaOnCreate(id)
if g_modIsLoaded["pdlc_dlcPack2"] and pdlc_dlcPack2 ~= nil and pdlc_dlcPack2.Bga ~= nil and pdlc_dlcPack2.Bga.onCreate ~= nil then
pdlc_dlcPack2.Bga.onCreate(id);
end;
end;
g_onCreateUtil.addOnCreateFunction("dlc2_Bga_onCreate", DLC2BgaOnCreate);

function DLC2BunkerSiloOnCreate(id)
if g_modIsLoaded["pdlc_dlcPack2"] and pdlc_dlcPack2 ~= nil and pdlc_dlcPack2.BunkerSilo ~= nil and pdlc_dlcPack2.BunkerSilo.onCreate ~= nil then
pdlc_dlcPack2.BunkerSilo.onCreate(id);
end;
end;
g_onCreateUtil.addOnCreateFunction("dlc2_BunkerSilo_onCreate", DLC2BunkerSiloOnCreate);

-- code to show error message if DLC2 is not installed or loaded in MP games

local BaseMission_update_old = BaseMission.update;
BaseMission.update = function(self, dt)
BaseMission_update_old(self, dt);

if not self.dlc2LoadedChecked and self.time > 200 then
self.dlc2LoadedChecked = true;
if g_modIsLoaded["pdlc_dlcPack2"] == nil or not g_modIsLoaded["pdlc_dlcPack2"] or pdlc_dlcPack2 == nil or pdlc_dlcPack2.Bga == nil or pdlc_dlcPack2.BunkerSilo == nil then
g_gui:showGui("InGameMenu");

g_inGameMenu.continueEnabled = false;
g_inGameMenu.continueButton:setDisabled(true);
g_inGameMenu.errorText:setVisible(true);
g_inGameMenu.errorText:setText(g_i18n:getText("DLC2_not_installed"));
g_inGameMenu.playerAlreadySaved = true;
g_inGameMenu.saveRestartButton:setDisabled(true);

g_inGameMenu.briefingBg:setVisible(false);
for i = 1, 3 do
g_inGameMenu.briefingImages:setVisible(false);
end;
end;
end;
end;

Ich weiß leider nicht, ob diese Datei gepackt werden muss und in den Mods-Ordner muss, oder ob diese Datei in den Maps-Ordner muss. Eine richtige Anleitung zu dieser BGA gibt es leider auch nicht. ?( ?(

Meine Frage ist, ob jemand diese BGA kennt und weiß, wie diese eingebaut wird. Name: giantsLS11DLC2SDK

Danke

Registrierungsdatum: 11. Februar 2012

Modding: Scripting, Umbauen, Mappen, so ungefähr alles außer Modellieren und Texturieren.

• Nachricht senden

82

Samstag, 27. Oktober 2012, 13:06

Heady's BGA und die BGA von Giants sind aber unterschiedliche BGAs, die nicht untereinander kompatibel sind. Das was du brauchst findest du hier: http://ls-mods.de/show_article.php?id=19
This is Hardcore - Free Album
AniMe - Hunting For Your Soul
Wer nichtmal in der Lage ist Google zu benutzen, der wird erst Recht nicht in der Lage sein zu modden.

ähmöhm

Der Zocker

Registrierungsdatum: 1. November 2012

Modding: Moddelle

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 1. November 2012, 19:01

Ich spiele auf der Flexensteiner Map und möchte die BGA nutzen geht aber nicht weil die Silos voll sind ich ahabe alle Dateien runtergelade die ORCHID geschreiben hat aber die BGA funtioniert nicht ! Ich habe keine DLC. Bitte um schnelle Antwort ! :)

LG ähmöhm ;)
LG ähmöhm :)

Registrierungsdatum: 17. September 2009

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 1. November 2012, 19:13

Ich spiele auf der Flexensteiner Map und möchte die BGA nutzen geht aber nicht weil die Silos voll sind ich ahabe alle Dateien runtergelade die ORCHID geschreiben hat aber die BGA funtioniert nicht ! Ich habe keine DLC. Bitte um schnelle Antwort ! :)

LG ähmöhm ;)
bei der Biogasanlage 1.3 hat er sich vertan. das ist dieser hier: [MP] Biogasanlage v1.3
Modtauscher sind wie Cheater, einfach unausstehlich!