[Anfang] Agrarland Brandenburg Map V2 by T-Fight "New Update 18.06.2014 last post"

  • also ich hätte auch gesagt das die Felder so bleiben können wie sie waren


    was gut wäre oder sogar sehr gut das du nen kleines zwischen Update bringen würdest wo man
    bei den Kühen auch Stroh einstreuen kann
    weil ich finde den Fehler leider nicht und wenn ich überall die haken bei trigger rein setze wies üblich ist kann ich die karte nicht mehr spielen
    also wenn de da mal was machen könntest wäre das super
    denn habe ich an der karte nicht umsonst gebaut habe mist mod schweinemod und habe mir sogar die mühe gemacht eine neue frucht einzufügen die
    Ganzpflanzensilage aber die ist so eingefügt das weizen gerste und roggen alles normal bleibt wie immer


    es ist eine komplett neue frucht ich habe nicht nur die texturen getauscht

  • Schön zusehen, dass es hier stetig weiter geht :thumbup:


    Nur leider bekomm ich bei dem Anblick der Feldaufteilung ein mulmiges Gefühl. Habe gehofft, dass die Felder
    ein wenig Helferfreundlicher angelegt werden. Aber ist ja noch nichts final, wie du geschrieben hast.
    Weiterhin frohes Schaffen


    MFG


    An der Feldaufteilung wird sich wohl noch bissl was verändern, aber helferfreundlich ist und war die map ohnehin nicht...


    Was soll das an der Seite neben der Halle darstellen?



    Kartoffelsotrier/Reinigungs-Anlage nennt man sowas!

  • Hallo schöne Map hast du gebaut. Wir spielen sie mit 3 Mann auf einen Dedi Server.
    Wir sind seit ein paar Stunden schon dabei und haben irgendwie noch nicht ne Abladestelle für Stroh oder Stohballen gefunden.


    Vielleicht kann uns mal jemand helfen oder wir sind einfach zu Blind.
    Danke schon malim vorraus.

  • Es gibt auch eine PDA die es zu lesen gilt und woraus man viel informatives Material entnehmen kann!




    Das ganze Funktioniert in etwea so: Kartoffeln werden in mit dem Hänger über eine Rampe in einen Behälter gekippt, die kartoffeln werden zuerst von großen Steinen (werden mittels Förderband auf einen Haufen transportiert) befreit, danach werden zu kleine kartoffeln aussortiert (ebenfalls mittels Förderband auf einen haufen), Dann werden nochmals kleine Steine aussortiert und zuletzt gehen sie durch ein Saug/Gebläse, dort werden Planzenreste, Papier und Müll abgesaugt und weg geblasen...


    Danach gehts wieder in ein Silo wo sie dann wieder verladen werden!


    Bei gelegenheit mache ich mal Paar bilder der gesamten Anlage!

  • Wie soll das mit dem Behälter klappen? Ist das nen Bunker, in dem unten nen Band drinn ist? Oder mit schrägen Boden? Vorschlag meinerseits wäre die Rampe und Behälter weglassen und nen Sturzbunker hinsetzen. Und die Steinsortierung über Verlesetisch, Trommel oder Siebortierer? Kleine Kartoffeln aussortieren bzw. Kartoffeln der größe nach sortieren dann über einen Siebsortier? Würde zumindestens nur so sinn ergeben. Das Gebläse am ende ergibt aber keinen Sinn mehr, da wenn man einen Siebsortierer und Verlesetisch davor hat der Dreck schon raus ist.


    Und inwiefern Silo? In einen Bunker? In einer Halle aufgeschüttet? Oder in einer Halle mit Boxen? (bspw. ein Bild von unserer Halle)

  • Nachdem ich jetzt mal etwas länger auf der Map gespielt habe muss ich sagen das diese Map von der Performence her grenzwertig ist finde ich..Vor allem wegen den ganzen Bäumen..


    Auf den Feldern komme ich auf gute 60FPS und sobald ich in die Nähe von Gebäuden/ den Straßen mit den vielen Bäumen komme habe ich nur noch 25-30FPS...


    Und das ganze spiegelt sich auch in der Größe meiner Aufnahmen wieder:


    Diese Map: 4Gb großes Endprodukt
    Andere Maps z.B. Vanilla Valley: 2Gb großes Endprodukt


    Alles mit den gleichen Einstellungen aufgenommen und encodiert..

    Mit meinem neune PC habe ich zwar keine Lags deswegen aber mit meinem alten Rechner konnte ich auf manchen Teilen der Map nicht ordentlich spielen.


    Ich wollte das nur mal gesagt haben ;)

  • Gott weis woran es liegt,


    Schlechte Performance kann ich nicht vermerken!


    ich spiel konstant 60FPS und in dörfern und Höfen wenn überhaupt mal 50FPS...


    Tatsache ist dabei ist auch das viele von den Gehimmelten Mods "FPS schlucker" sind... inwiefern das bei dir ne rolle spielt keine Ahnung...


    jedenfalls lag es in der Contestversion an den spiegelnden Waterplanes! die sind zwar schick gewesen, aber definitv FPS Schlucker!

  • Also erstmal muss ich sagen das diese Map echt top ist, auf so eine hab ich schon ewig gewartet. :thumbup:


    Das mit der Performance kann ich bestätigen, bei mir gehts aufn Haupthof auch mal auf 12FPS runter, leider. Ich fänds schön wenn man in Sache Performance was tun könnte. ;)
    Aber ich habe noch das Problem, dass es auf einem Teil das Licht nicht angezeigt wird, d.h. die Lampen am Traktor sind an, aber der Boden dunkel bleibt und somit das Licht keine Wirkung hat. Dieser Teil indem es nicht geht ist beim Getreidelager so ungefähr. Wäre schön wenn jemand eine Lösungsidee hätte. ;)

  • :cursing: Dass ist alles gut und recht, wenn du Bilder hochladen tust, ich such aber ne Lösung, wie ich die Errors rausbring, damit derjenige bei uns auf dem Server mitspielen kann, er hat nen Laptop und die gleichen Mods wie wir im Ordner, bei uns 5 Leuten sind aber keine Fehler oder Errors in der Log. 2 von uns spielen auch mit Laptop, haben keine Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!