Kann Keine Steuerung mehr Ändern

  • Du hast nicht zufällig das ProFarm-Addon installiert?


    Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch, bei mir lag es am ProFarm... Addon Deinstalliert und schon funktionierte es wieder.

  • Ja... mich wundert es sowieso, dass der Fehler noch nicht weiter aufgetaucht ist.
    Mir ist es aufgefallen, als ich die Einstellungen fürs Lenkrad umstellen wollte.
    Da konnte man nur noch die Standardfunktionen verändern... alles was die Mods betrifft ging nicht mehr.
    Selbst die Sachen dann direkt in der InputBindings.xml zu ändern hat nichts gebracht.
    Hab dann das Addon wieder runtergeschmissen und alle zugehörigen Datein gelöscht - dann gings wieder.


    Das ist auch der Grund, warum ich ProFarm bisher auch nicht wieder installiert hab.
    Ich hoffe doch, dass das mit dem geplanten Patch behoben sein wird.

  • Hi alle Miteinander


    bei mir ist das Problem wenn ich die Steuerung ändern will und dann Speichern dann arbeitet er nicht dann muss ich auf abbrechen gehen und kann aber dann in diesem Spiel mit den Einstellungen spielen. Aber wenn ich einmal aus dem Spiel raus gehe dann müsste ich es jedesmal wieder neu ein geben. ICH HABE ABER KEINE ADDONS INSTALLIERT UND ICH HABE DEN PATCH 2.0 ODER SO ALSO BITTE HILFT MIR EINER. :(


    HILFT MIR BITTE, BIN ECHT AM VERZWEIFELN. ?( ?( ?(


    DANKE IM VORAUS.


    mfg %gameplayer%

  • es ist ganz einfach alle mods raus nehmen nur die Drinne lassen die eine besondere funktion haben die ihr z.B. auf das Lenkrad legen wollt so dann in dem MyGames Ordner gehen und die Datei inputBinding löschen jetzt LS starten und eure Steuerung neu legen schon is die sache erledigt dann speichern beenden alle mods rein und Spaß haben


    (Tipp: kopiert die inputBinding und packt sie euch in einen Anderen Ordner wenn es mal wieder nicht Läuft einfach ersetzen )


    ich hoffe das löst das Problem bei mir war es so :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!