Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PLANET Landwirtschafts Simulator. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Für persönlichen Gebrauch Mod- und Map-Tester; Mit Leidenschaft an der Landwirtschaft beteiligt!
Scripter/Animator/Modder
Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011
Modding: Scripting,animiren,Maps,etc.alles was so anfällt im MR FMJ
Beruf: FMJ Modding,FMJ Chef
User
Registrierungsdatum: 20. Juni 2009
Modding: Maya Script
Beruf: Landwirtschaftlich Fahrer
Hmm eine Sache noch! Die Silos decken sich zu obwohl er noch nicht fertig verdichtet ist! Vieleicht kann mann das noch ändern!![]()
User
Registrierungsdatum: 1. Juli 2009
Modding: Maps,i3d,xml,skins
Beruf: Konstruktionsmechaniker
Ich konnte gerade i-wie nicht verdichten und er zeigte nur etwas komisches an:
LOG blieb aber sauber...
Das ist das erste mal, dass ich dieses Problem habe, ich habe vorher auch schonmal in dem Silo verdichtet, ging Problemlos...
Abgekippt habe ich mit dem MB Trac 1600 Turbo v2 + Kröger Agroliner Siga Duo mit SMK 34...
PS. Ich konnte trotz, dass ich nicht verdichten konnte, gegärte Silage entnehmen...