Cod Mw2

  • Hi,
    habe gerade COD MW2 ergattert.
    Ich suche dazu einen Zombiemodus. Im Internet habe ich nichts richtiges bisher gefunden. Spreche da für den Singleplayer, oder ist da schon sowas intigriert?
    Vielleicht kann mir da wer mit Erfahrung helfen.


    LG

  • @clastor er schreibt doch Singleplayer ?(


    aber mir sind auch nur diese nervigen Lobby-Hacks bekannt :thumbdown:

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • so weit ich weis geht das auch im SP da steam ja aktiv sein muss um das spiel überhaupt starten zu können, selbst wenn man im offline modus ist ist doch das VAC² aktiv , oder nicht ? das cannt alle veränderungen von den dateien wenn da was nicht stimmt wird man gebannt
    vill aber auch nicht

  • Hach da kann ich mich nur an die göttliche AlterIWNet Zeit erinnern.
    Server Browser, alle Gamemodes die man wollte und kein Steam ^^
    So weit ich weiß bekommste wenn du das bei Steam machst auf jeden Fall einen auf den Deckel, auch wenn ich dich gut verstehen kann mit dem Zombiemod - hab ich früher auch gerne gespielt :thumbup:

  • jap, dank VAC kann mans vergessen AlterIWNet war schon geil... nur bei Texturen isses ein Glücksspiel.. FPS unlocker und FOV Changer sind ne grauzone oder erlaubt? ka.. ^^


    wenn du Zombie Mode willst und nich grade einen aufn Deckel bekommen willst musst du mit COD5-World at War oder Black Ops 1 bzw 2 vorlieb nehmen

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • ohja, das stimmt.. Trickshotter und Tuber konnte man auch aussortieren dank der Server :D


    Jetzt hab ich Bock auf MW 2 :pinch:

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • also dieses VAC is AUCH im singleplayer aktiv musste heute damit erfahrungen machen, nach langer zeit mit kumpel mw3 gezockt, am stück nur gehackte lobbys, am abend hab ich alleine gezockt und kam in wer hätte es erwartet gehackte lobby, mit einem kill prestige 20, jo und heute VAC bann :hmmmm: :hmmmm:
    steam geht mir mit diesem schei* ausn sack, selbe war in mw2 damals, was kann man dazu wenn paar spackos die lobby hacken und DEINE daten verändert werden ? hatte auch mal bei mw2 das einer mit nem lobby hack meine gesamten hud und alles was dazu gehört gelöscht hatte und ich konnte nur in zeitlupe rennen, musste das spiel neu instalieren danach BANN :ugly:
    steam logic


  • also dieses VAC is AUCH im singleplayer aktiv musste heute damit erfahrungen machen, nach langer zeit mit kumpel mw3 gezockt, am stück nur gehackte lobbys, am abend hab ich alleine gezockt und kam in wer hätte es erwartet gehackte lobby, mit einem kill prestige 20, jo und heute VAC bann :hmmmm: :hmmmm:
    steam geht mir mit diesem schei* ausn sack, selbe war in mw2 damals, was kann man dazu wenn paar spackos die lobby hacken und DEINE daten verändert werden ? hatte auch mal bei mw2 das einer mit nem lobby hack meine gesamten hud und alles was dazu gehört gelöscht hatte und ich konnte nur in zeitlupe rennen, musste das spiel neu instalieren danach BANN :ugly:
    steam logic


    Du sagst du kamst in eine Hackerlobby im Multiplayer? Was hat das dann mit VAC im Singleplayer zu tun?

  • Begeistert bin ich nich vom Game.. Gefällt mir United Offensive noch besser.
    Cheating ist teilweise schon krass. Gut hat man überall. Im Ls die ganzen Money Mod Leute.^^

  • Money Mod...naja...Möchte ich jetzt mal nicht als cheaten abstempeln :D Wenn immer neue Mods raus kommen, die man auch mal ausgiebig im laufenden Spiel testen will, kommt man da ja kaum drumherum.


    Wenn ich mal CoD spiele, dann spiel ich CoD2. Das schockt meiner Meinung nach noch richtig ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!