Ich persönlich habe mit dem G29 aber auch nicht die rosigsten Erfahrungen gemacht. Du kannst halt auch einfach Pech haben und ein schlechteres erwischen. Bei mir ging die linke Schaltwippe sporadisch nicht. Abhilfe geschafft hat dann, einfach die 6 Schrauben, die das Lenkrad mit der Lenksäule verbinden zu lockern und wieder leicht fest zu ziehen. Irgendwann hatte ich dann da aber auch keine Lust mehr drauf und hab einfach den Schalter getauscht...alten raus, neuen angelötet, siehe da: funktioniert wunderbar.
Pech kannst du mit allem haben, aber man muss ja nicht von vornherein Müll kaufen.
Beiträge von skeleton
-
-
Lies dir besser mal ein paar Threads in Foren zu diesem (meiner Meinung nach) Müll durch. Da wirst du dir das wahrscheinlich nochmal anders überlegen. Für das Geld mit Seitenkonsole kannst du lieber etwas "vernünftigeres" kaufen, wie das G29. Allein vom Fahrgefühl her ist das ein himmelweiter Unterschied durch Force Feedback usw., auch wenn das dann eher für ETS interessant ist. Zudem fehlt beim LS Lenkrad einfach die Kupplung und ein optionales Getriebe. Allein für Gearbox in LS ist das ein echt schönes Feature, was ich nicht mehr missen möchte.
Überleg dir gut, ob dir dein Geld ein Lenkrad wert ist, welches aufgrund sehr mieser Verarbeitung mehr Probleme macht als der BER. -
Da kann ich Modelleichers Erfahrungen nur bestätigen. Gebrauchte Teile sind nicht so günstig, dass sich der Kauf eines vermeintlich beschädigten Teils für diesen Preis rechnen würde. Da kann ich auch ein paar Euro mehr in die Hand nehmen, aktuelle Teile kaufen und auf der sicheren Seite sein, dass mit denen kein Schindluder getrieben wurde.
-
Wie Fox schon meinte, dürft ihr nicht vergessen, dass Giants nunmal wenn möglich die gesamte Zielgruppe zufrieden stellen will. Man sollte nicht denken, dass der mitteleuropäische Markt ihr heiliger Gral ist, für den Sie alles tun und wenn möglich auch jedes DLC auf sie zuschneiden. Da passiert es nunmal, dass ein DLC herauskommt, was einem nicht ins Bild passt. Eure Meinungsäußerung ist ja auch ganz normal und richtig, aber versucht auch mal die Entwickler zu verstehen.
Ich fände es auch toll, wenn sie mal ein DLC mit DDR-Maschinen und Schleppern bringen würden, aber auch hier: Nicht die ganze Zielgruppe wird angesprochen, sondern nur eine sehr spezielle.
-
Trac Trac Trac Trac Trac
-
Zitat
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 521 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Oh oh. Das muss erstmal entstaubt werden
-
-
Es könnte auch einen anderen Grund haben: Man spart sich Arbeit: Bei der Modellierung, beim Texturieren und beim Ingamen...
Geht man nun noch von den vorhandenen Maps im Grundspiel aus, gibt es da eh keine Probleme mit dem Transport. -
Und die Drille wird ja zum Glück mal geliefert. Es gibt nur keinen Streuer mit der AB :patsch:
-
Das Script ist wieder super geworden, auch mit der GPS Erweiterung einfach Top! Macht auch wirklich mehr Spaß und die Bedienung ist auch intuitiv.
-
Nein, das wird nicht der Grund sein. Da gibts wohl etwas schwerwiegenderes.
-
Dabei wäre allerdings interessant zu wissen, ob dies auch bei Nachrichten an und von einer Seite der Fall ist. Es ist in dem Sinne ja keine "private Nachricht" von einer Person an eine Andere. Es wird auch kein realer Name genannt, außer der von Koedel, dessen Beitrag wir hier kommentieren.
Als Beispiel sehe ich da auch die Seite "Tattoofrei", welche Regelmäßig Fanpost veröffentlicht. Ist eben so anonym wie eine Seite. Da weiß auch niemand, welche reale Person dahintersteckt.
-
-
In dem Falle ist es allerdings auch relativ einfach: Ob nun ein Mod von vornherein privat bleibt oder weil jemand Spenden dafür verlangt und sein "Ziel" nicht erreicht, macht für den User am Ende keinen Unterschied. Dann bleibt der Mod halt privat und fertig.
-
Die Frage ist nur, ob es sich lohnt einen Mod unendlich umfangreich und auf höchstem technischen Stand zu bauen, wenn nur wenige Leute eben das auch erkennen und dementsprechend würdigen können. Wenn die breite Masse mit "normaler" Qualität zufrieden ist und damit ein Großteil der Einnahmen gemacht werden können, wird sich doch keiner den dreifachen Aufwand machen, oder?
zu 2.:
wenn man nur an den finanziellen Nutzen seiner Mods denkt
Wenn ich die Arbeit nur wegen des Geldes mache und nicht um das Spiel zu bereichern oder sonstewas. Das "nur" hat da schon einen Grund.
-
noch mehr und besseren Content zu produzieren
Da ist der erste Fehler: Machen das die Spenden wirklich? Gibt es dadurch besseren Content? Das eine schließt das andere nicht gleich ein. Bei wirklich kommerziellem Hintergedanken, wie es bei Giants ist, kann ich so etwas verstehen. Die liefern mit nem DLC auch eine gewisse Qualität. Deswegen ist dein Vergleich am Ende auch Quark.
Generell sollte man, wenn man nur an den finanziellen Nutzen seiner Mods denkt, das Hobby wechseln, weil als Hobby taugt das dann nichts mehr.
-
*noch vom Finanzamt
-
Ich würde jetzt 5FPS nicht gerade als sehr gering bezeichnen. Vor allem sollte man aber bei den Designs der Karte auf die Lautstärke und Kühlleistung achten. Laut dem CB-Test liegt ja da überall die MSI vorn...
Beim Zubehör der Karten steht meist dabei, dass ein Adapter von 2x6Pin auf 1x8Pin dabei ist.
-
Ich habe Win10 Was du mit der sprunghaften Beschleunigung beschreibst, habe ich jetzt allerdings auch festgestellt.
-
Ich hab mir gestern auch den Kopf zerbrochen, wie ich mein G29 und den Joystick vernünftig zum Laufen kriege. Hab dann heute einfach aus Frust die komplette Belegung händisch in die Input-Binding eingetragen und durch probieren der Achsen an den Geräten auch irgendwann alles zum funktionieren gebracht. So hab ich jetzt endlich alle Tasten fest auf das Lenkrad, den Joystick und ein altes Gamepad für mehr Tasten verteilt. Ist vielleicht nicht schön gewesen, dafür funktioniert jetzt alles tadellos. Außerdem werden auch kombinierte Pedale nicht mehr benötigt.
Das mit dem automatischen Reset habe ich noch nicht gehabt...