Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PLANET Landwirtschafts Simulator. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heady

Administrator

• »Heady« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Modding: Scripts, XML, i3d

• Nachricht senden

121

Montag, 28. März 2016, 13:30

Hey.
Wir spielen aktuell auf der Klettenberg 1.1 mit der neuesten Version vom BGA Silo von heut Morgen (28.03.2016, 01 Uhr Irgendwas) im Multiplayer. Nach n bisschen Zeit auf der Map (auch ohne was zu machen) fängt das Game an zu laggen, aber frag nich wie. Die Log wirft folgendes aus:

Zitat

Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Dr/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBGASilo/MapBGASilo.lua:101: bad argument #2 to 'format' (number expected, got boolean)
Gibts da irgend ne Lösung? ?(
Der Fehler wurde beim Spielstand speichern ausgelöst. Habe den Fehler behoben und die MapBGASilo.zip aktuallisiert.

Registrierungsdatum: 28. März 2016

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

122

Montag, 28. März 2016, 20:38

Hey.
Wir spielen aktuell auf der Klettenberg 1.1 mit der neuesten Version vom BGA Silo von heut Morgen (28.03.2016, 01 Uhr Irgendwas) im Multiplayer. Nach n bisschen Zeit auf der Map (auch ohne was zu machen) fängt das Game an zu laggen, aber frag nich wie. Die Log wirft folgendes aus:

Zitat

C:/Users/Dr/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBGASilo/MapBGASilo.lua:101: bad argument #2 to 'format' (number expected, got boolean)
Gibts da irgend ne Lösung? ?(
Der Fehler wurde beim Spielstand speichern ausgelöst. Habe den Fehler behoben und die MapBGASilo.zip aktuallisiert.
Sehr schön, danke für die schnelle Reaktion. :ui: Wenns noch was geben sollte, meld ich mich :thumbup:

Erik-37

Rechtschreibung war nie meine stärke

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

• Nachricht senden

123

Dienstag, 29. März 2016, 22:17

nabend zusammen guten abend heady ich habe die neues version der mapBGAsilo drin im mods ordner sobals ich start drücke bekomme ich diesen fehler und das spiel friert ein

mods//MapBGASilo/MapBGASilo.lua:569: attempt to compare nil with number

MFG Erik

Heady

Administrator

• Nachricht senden

124

Dienstag, 29. März 2016, 22:31

Schneller Fix, neue Version ist draussen, sollte behoben sein.

Erik-37

Rechtschreibung war nie meine stärke

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

• Nachricht senden

125

Dienstag, 29. März 2016, 22:51

Schneller Fix, neue Version ist draussen, sollte behoben sein.

super funktioniert danke für den schnellen fix :thumbup:

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Modding: Skinnen,Mappen,Mods umbaun und manche scripte verändern!!

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 30. März 2016, 21:02

moin

erstmal Danke dass du deine Arbeit mit uns teilst.. ist ja auch nicht mehr selbstverständlich :)

wird eigl auch mal eine Version Folgen bei der man Gras in die Silos hauen kann?? bzw generell Grassilos??

lg tobi
Werbung:!:

dark

User

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

• Nachricht senden

127

Donnerstag, 31. März 2016, 14:13

Hallo,
kann mir jemand helfen Bitte. Spiele zur Zeit die Enns im Gebirge V3. Wenn ich hier die Hofsilos befülle und speichere, sind beim nächsten laden die Silos wieder leer.
WAs mach ich falsch??

Gruß Dark

128

Donnerstag, 31. März 2016, 19:17

Moin
hast du die neuste version geladen?

Gruß Beuko

Registrierungsdatum: 30. März 2016

• Nachricht senden

129

Donnerstag, 31. März 2016, 22:24

Hallo ich habe das Problem dass, wenn ich die Silos zu decke, diese nicht gären. Woran liegt das ? :)

dark

User

• Nachricht senden

130

Freitag, 1. April 2016, 18:45

Moin

Gruß Beuko

Moin

Gruß Beuko

Hi Beuko,
ja ich habe die aktuelle Version im Mod Ordner, dennoch ist der effekt der selbe.

gruß
dark

dark

User

• Nachricht senden

131

Freitag, 1. April 2016, 19:37

Habe nochmal neu Installiert Problem erledigt.

Registrierungsdatum: 30. März 2016

• Nachricht senden

132

Freitag, 1. April 2016, 20:29

Danke hat sich erledigt. Wusste nicht das Gras in den Silos nicht funktioniert :) :)

Registrierungsdatum: 2. März 2011

• Nachricht senden

133

Sonntag, 3. April 2016, 15:31

Hallo Zusammen

geiler mod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stolli« (3. April 2016, 15:55)

Trax

User

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Modding: Maps,i3d,xml,skins

Beruf: Konstruktionsmechaniker

• Nachricht senden

134

Sonntag, 3. April 2016, 20:20

Macht es eigentlich einen Unterschied ob der Walzschlepper auf Rädern oder Laufwerken "Crawler" fährt? Falls nein, könnte man dieses noch implementieren? Diese sollen ja durch den Rütteleffeckt das Verdichten beschleunigen/verbessern.

B4U3R

Script- Dilettant

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2010

Beruf: FAS & B.Eng.

• Nachricht senden

135

Montag, 4. April 2016, 18:04

Macht es eigentlich einen Unterschied ob der Walzschlepper auf Rädern oder Laufwerken "Crawler" fährt? Falls nein, könnte man dieses noch implementieren? Diese sollen ja durch den Rütteleffeckt das Verdichten beschleunigen/verbessern.

Da scheiden sich die Geister. Die Einen sagen, der Rütteleffekt führt zu einer besseren Verdichtung. Die Anderen sagen, durch die größere Aufstandsfläche gegenüber dem Radschlepper sinkt der Druck (was ja auch der Sinn eines Raupenfahrwerks ist) und die Verdichtungsleistung wird reduziert...

djnck

User

Registrierungsdatum: 8. Juni 2009

• Nachricht senden

136

Dienstag, 5. April 2016, 01:21

BGA silo

geht es auch bei dem silo denn auch eine andere silowand machen ohne das ich beim silo was ferendere da ich meine eigene map gebaut habe das wäre intresant für mich ob ich die mauern nur austauschen kann bitte um andwort aber sonst mus ich sagen hammer geil was du da gemacht hast mach weiter so bin mal auch gespandt wa du den dreier silo auch wieder in ls15 den machst so wie beim ls11 den du gemacht hast

Registrierungsdatum: 19. Januar 2016

• Nachricht senden

137

Dienstag, 5. April 2016, 15:38

Hallo
ich habe das silo voll gemacht mit mais und zugemacht dan heist es 2 tage habe dan vorgespuld aber ich kan es nicht öffnen bitte um antwort :D

Registrierungsdatum: 29. März 2016

• Nachricht senden

138

Mittwoch, 6. April 2016, 18:42

Moin moin zusammen.Wir haben leider das gleiche problem wie deutz150.plötzlich lässt sich das silo nicht mehr öffnen.Vielleicht weiss ja jemand rat.

MFG Patrick vom LS-AGRAR-TEAM2015

Heady

Administrator

• Nachricht senden

139

Mittwoch, 6. April 2016, 19:33

was steht denn im Hilfefenster wegen der wartezeit? bitte genauer text.

Spielstand speichern, Text von der Wartezeit im Hilfefenster hier reinschreiben und bgaSilo.xml sowie careerSavegame.xml aus dem Savegameordner hier hochladen.

Registrierungsdatum: 24. Januar 2010

• Nachricht senden

140

Mittwoch, 6. April 2016, 19:44

was steht denn im Hilfefenster wegen der wartezeit? bitte genauer text.

Spielstand speichern, Text von der Wartezeit im Hilfefenster hier reinschreiben und bgaSilo.xml sowie careerSavegame.xml aus dem Savegameordner hier hochladen.
Das Silo bei uns wäre schon seit 2 Tagen überfällig :(

MfG Nico von LS-Agrar-Team2015
»Bloodcage« hat folgendes Bild angehängt:
  • fsScreen_2016_04_06_19_43_21.png
»Bloodcage« hat folgende Dateien angehängt:
  • bgaSilo.xml (1,79 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2016, 06:01)
  • careerSavegame.xml (23,27 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2016, 23:13)
LS-Agrar-Team2015