Moin
Ich wollte mal fragen wie man eine Dirt-Textutr erstellt.
mfg
Moin
Ich wollte mal fragen wie man eine Dirt-Textutr erstellt.
mfg
Paint.Net unter Effekte/Wiedergabe/Wolken. Dann muss die Primärfarbe der Dreck sein und die Sekundärfarbe Durchsichtig. Dann gibts da im Wolken-Fenster noch ein paar Einstellungen. Ich machs immer aufs Gröbste und dann anstatt auf "Normal" stell ich das auf "Multiplizieren". Aber ich denke das ist Ansichtssache wie mans am besten findet.
die nachricht hab ich von saroman bekommen als ich ihn gefragt habe
ok, danke
andere Frage:
Wie kann ich das Gerät schon dreckig machen, wenn es gekauft und es auf washable umgerüstet ist.
herum fahren,damit arbeiten
ne ich meeinte wenn ich ihn kaufe das er schon dreckig ist
soweit ich weis musste in der i3d des tracktors den time abstand des dreckig werdens sosehr verringern das der bei den ersten metern fahrt schon ganz dreckig wird ansonsten kannste die org textur dreckig machen aber das bringts ja iwie nich
soviel ich weiß in der xml:
in der xml des fahrzeugs
unter
<!-- dirtIntveral(h); cleaningInterval(sec) -->
<dirt count="x" dirtInterval="1" cleaningInterval="15"><!--0.004-->
<dirtComponent1 index="x" />
</dirt>
ändern
je kleiner die zahl um so schneller wird es dreckig
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