Mehr Bilder und Einsatzmöglichkeiten im Wip-thread: MapFruitTrigger
Features:
- Mehrfach nutzbar (kann öfters in die Map eingefügt werden)
- Anhänger, Geräte, Siloschaufeln, usw. alles was das fillable specialization hat kann befüllt werden.
- output Filltype kann eingestellt werden
- option automatisches Befüllen möglich
- option Geld Abzug bei Entnahme möglich
- option Füllgeschwindigkeit einstellbar
- überschüssiges Material in der Siloschaufel kann wieder zurück gekippt werden.
- option ParticleSystem kann angegeben werden; das particleSystem ist in der modmap.zip, der LS Installationsordner bleibt unberührt.
- Multiplayer ready
Die Einstellmöglichkeiten vom Trigger sind hier erläutert: Einstellungen zum MapFruitTrigger
Changelog v1.1:
- game.exe fehler beim verlassen wegen particlesystem beseitigt
Modder:
Beispieltrigger LS09 Manurestation:
Modell & Textur: Bigfarmer145
Script: Heady
Publisher: PLANET-LS
Installation:
- sampleMapFruitTrigger.rar herunterladen und entpacken.
- Den Ordner dungstation in den mapsordner kopieren (ist egal wo, z.b. nach map/models/buildings/)
- sampleManurestation.i3d in die Map einfügen und Objekt positioneren.
- Den Ordner particleSystems in den maps haupt ordner kopieren (in dem map01.i3d, moddesc, usw. liegt), wichtig ansonsten game.exe!!!
Die Trigger dürfen gescalt werden sofern der rigid-body static ist.
Die MapFruitTrigger.zip in den Modsordner schieben.
Rechte:
Der Beispieltrigger (Manurestation) darf auf Maps gebaut und veröffentlicht werden, dazu braucht ihr Bigfarmer145 oder mich nicht fragen.
Download:
ACHTUNG: Mit dem Download aktzeptierst du die Lizenz!
Planet-LS Mitglieder
MapFruitTrigger --|-- sampleMapFruitTrigger.rar
Gäste
(Lowspeed, Werbung und Wartezeit)
MapFruitTrigger --|-- sampleMapFruitTrigger.rar
DL Link für andere Foren und Seiten: [MP] MapFruitTrigger v1.1 + BeispielTrigger
Wenn ihr Probleme mit dem Mod habt nutzt den Support Bereich !
Feedback hier im Thread.