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Heady

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1

Sonntag, 24. April 2011, 00:52

[MP] MapFruitTrigger v1.1 + BeispielTrigger





Mehr Bilder und Einsatzmöglichkeiten im Wip-thread: MapFruitTrigger


Features:


- Mehrfach nutzbar (kann öfters in die Map eingefügt werden)
- Anhänger, Geräte, Siloschaufeln, usw. alles was das fillable specialization hat kann befüllt werden.
- output Filltype kann eingestellt werden
- option automatisches Befüllen möglich
- option Geld Abzug bei Entnahme möglich
- option Füllgeschwindigkeit einstellbar
- überschüssiges Material in der Siloschaufel kann wieder zurück gekippt werden.
- option ParticleSystem kann angegeben werden; das particleSystem ist in der modmap.zip, der LS Installationsordner bleibt unberührt.
- Multiplayer ready

Die Einstellmöglichkeiten vom Trigger sind hier erläutert: Einstellungen zum MapFruitTrigger


Changelog v1.1:

- game.exe fehler beim verlassen wegen particlesystem beseitigt


Modder:

Beispieltrigger LS09 Manurestation:
Modell & Textur: Bigfarmer145

Script: Heady

Publisher: PLANET-LS


Installation:

- sampleMapFruitTrigger.rar herunterladen und entpacken.
- Den Ordner dungstation in den mapsordner kopieren (ist egal wo, z.b. nach map/models/buildings/)
- sampleManurestation.i3d in die Map einfügen und Objekt positioneren.

- Den Ordner particleSystems in den maps haupt ordner kopieren (in dem map01.i3d, moddesc, usw. liegt), wichtig ansonsten game.exe!!!

Die Trigger dürfen gescalt werden sofern der rigid-body static ist.


Die MapFruitTrigger.zip in den Modsordner schieben.


Rechte:

Der Beispieltrigger (Manurestation) darf auf Maps gebaut und veröffentlicht werden, dazu braucht ihr Bigfarmer145 oder mich nicht fragen.



Download:

ACHTUNG: Mit dem Download aktzeptierst du die Lizenz!

Planet-LS Mitglieder

MapFruitTrigger --|-- sampleMapFruitTrigger.rar

Gäste
(Lowspeed, Werbung und Wartezeit)

MapFruitTrigger --|-- sampleMapFruitTrigger.rar


DL Link für andere Foren und Seiten: [MP] MapFruitTrigger v1.1 + BeispielTrigger


Wenn ihr Probleme mit dem Mod habt nutzt den Support Bereich !
Feedback hier im Thread.
»Heady« hat folgende Dateien angehängt:

Fendt208V

checked.

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2

Sonntag, 24. April 2011, 06:06

Oh ,cool^^
Immer habe ich die Ehre die ersten Kommentare zu schreiben xD
B²T... Geil :love:

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3

Sonntag, 24. April 2011, 06:11

cool freu mich dass der drausen is
wird sofort in meine map eingebaut

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4

Sonntag, 24. April 2011, 09:32

Nu ist es schon mit Bildern erklärt und ihr bekommt es immer noch net auf die Reihe man man


Genialer Mod Danke :)

robert124

♂ Sultan ♂

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5

Sonntag, 24. April 2011, 09:50

hey cooler mod, aber ich versteh das auch noch nicht! is das jetz die plane oder was is das genau?
mfg.
Robo 96

Andy W

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6

Sonntag, 24. April 2011, 10:04

nein das ist ein Trigger im GE als durchsichtige Box sichtbar

man kann die überall plaziern und ihr Funktionen geben z.B zum befüllen mit Mist...

super Mods kann man nur sagen

LG Andy W

Gagge94

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7

Sonntag, 24. April 2011, 11:23

Hab mal eine kurze frage,
habt ihr den trigger schon öfters eingefügt,
sobald ich auf meiner Map den Trigger ein 2. mal einfüge mit anderen Fruittypes stürzt mein spiel ab.
Entweder hab ich da was falsch gemacht, das würde mich nämlich interessieren

ansonsten wirklich geiler Trigger
Gagge unterwegs in Bayern

Michi

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8

Sonntag, 24. April 2011, 11:25

Hab mal eine kurze frage,
habt ihr den trigger schon öfters eingefügt,
sobald ich auf meiner Map den Trigger ein 2. mal einfüge mit anderen Fruittypes stürzt mein spiel ab.
Entweder hab ich da was falsch gemacht, das würde mich nämlich interessieren

ansonsten wirklich geiler Trigger


Ich hab den gleich 5mal drin. ^^

MfG Michi

Heady

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9

Sonntag, 24. April 2011, 12:42

Sorry Leute, ich hatte das ParticleSystem vergessen. Die sampleMapFruitTrigger.rar nochmal laden und den ordner particlesystem in den mapsordner kopieren. Der Trigger braucht nicht erneut eingefügt werden. Das behebt den game.exe Fehler.

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10

Sonntag, 24. April 2011, 13:23

Super jetzt klappt es.
Endlich kann ich meinen Wasserwagen wieder auffüllen.
Echt top (wie eigentlich immer).

Danke.

Gruss

Schnuffel

  • »Hewaaa« wurde gesperrt

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11

Sonntag, 24. April 2011, 13:26

Achtet bitte auch alle darauf das die i3d der Map auch map01.i3d ist und bleibt!

schöne Ostern noch

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12

Sonntag, 24. April 2011, 13:38

eine Frage: Die Manurstation, ersetzt die den originalen misthaufen (PDA-Anzeige)?
Oder ist der Haufen immer voll?

Ansonsten Top Arbeit was ich so bisher gelesen habe.

13

Sonntag, 24. April 2011, 13:39

Der ist immer voll.
Gruß JoPi 8)

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14

Sonntag, 24. April 2011, 13:48

wäre es möglich den mit dem Förderband so zu machen dass er wie der originale bzw. wie der erst kürzlich von Heady veröffentlichte Funktioniert?
Denn die Förderbandbefüllung mochte ich in 09 schon Saugern.

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15

Sonntag, 24. April 2011, 13:53

Moin, freut mich, dass der MFT endlich released wurde. Hab ich gleich mal in die Map eingebaut, funktioniert auch sehr gut (Particle System, versch. UserAtrributes,...) im Spiel, allerdings bekomme ich den game.exe Fehler, wenn ich das Spiel verlasse. Hat noch jemand den Fehler?
Ohne den MFT kommt der Fehler nicht.

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16

Sonntag, 24. April 2011, 14:02

und die kürzlich releasde Mistgrube hat diesen Trigger schon eingebaut ?
Weil so ganz komm ich dem Unterschied nicht ganz dahinter.
Aber sonst wie bekannt top

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17

Sonntag, 24. April 2011, 14:04

Hmm also entweder bin ich blind, oder ich finde nichts dazu. Ich habe den Trigger übrigens nur 1x im Spiel, und im Spiel funktioniert auch alles.
Noch eine kleine Frage, sorry falls die auch schon beantwortet wurde, aber was mache ich, wenn ich kein Ps habe? Das UserAttribute löschen oder einfach leer lassen?

Edit: Zu dem, was im ersten Post steht... der Pfad zum Ps stimmt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martl« (24. April 2011, 14:26)


danny_cole

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18

Sonntag, 24. April 2011, 14:14

hmm ich hab gedacht da kommt die getreide halle auch dazu?

Heady

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19

Sonntag, 24. April 2011, 14:42

@ Martl, den game.exe beim verlassen muss ich checken und schauen woran es liegt.




@danny_cole, nein die Getreidehalle gibts nicht dazu.

Heady

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20

Sonntag, 24. April 2011, 19:43

# v1.1 ist raus #
die scripts einfach nochmal neu laden

Changelog v1.1:

- game.exe fehler beim verlassen wegen particlesystem beseitigt


schuld war eine variable.

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