[Anfang] Agrarland Brandenburg Map V2 by T-Fight "New Update 18.06.2014 last post"

  • News



    Nach nem Ingametest gibt es natürlich auch wieder ein Update!



    Neuer Hof:









    Neue Rinderzucht/BGA:









    Auf dem Hof sind nun Doortrigger von mir eingebaut! Vor dem Tor einfach "Einfg" drücken und das Tor öffnet sich!


    Desweiteren getan:


    Doortrigger verbaut


    Güllemod (Eifok Team) verbaut


    Neue Short Grass Textur


    Veränderte Feldaufteilung / Neue Felder


    Fütter/Einstreuen an der Weide Funktioniert nun


    Diverse unsichbare Collis entfernt


    Diverse Fehler beseitigt


    neues Kartoffel / Rübenlager


    Verbesserter Parkplatz für gekaufte Fahzeuge




    To do:


    Milchtruck Spline ändern


    Leitpfosten ändern


    Feldaufteilungen verbessern


    Performance Tuning


    und und und



    Lob / Kritik erwünscht!

  • schade grade den hof fand ich toll :S ,war endlich mal ne fahrerrische herausforderung. dann können wir unser mp savegame ja für die v2 in die tonne drücken ;( .
    aber sieht trotzdem nicht schlecht aus.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • naja du machst das schon :P:thumbup:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hej,


    also ich finde den neuen Hof optisch viel ansprechender. Sieht doch viel mehr aus wie eine Agrargenossenschaft. der alte Hof war schon arg klein für einen so großen Betrieb fand ich. Jetzt fehlt nur noch eine Siloanlage, bei der man auch Kipper gut abkippen kann. Meiner Meinung nach könnten das sogar eher moderne Silos werden, weil mittlerweile viele Agrargenossenschaften so aussehen, aber das ist nur ein Wunsch meinerseits :)...

  • Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe,


    wenn ich die map in den modordner packe und sie dann ingame straten will hängt sich mein Spiel auf und ich bekomme die Meldung dass die Giants Engine nicht mehr funktioniert.


    Die Log sagt folgendes:


    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/HW/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Agrarland_Brandenburg_By_T_Fight/shaders/streamShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Grüße

  • Nabend T-Fight,


    kurze Frage an Dich. Wie hast Du das Problem mit den Collisionen an der Kuhzone gelöst?
    Man bleibt an sämtlichen Triggern, die direkt mit der Kuhzone zutun haben, hängen.
    Ich wollte die aktuelle Version Deiner Karte weiterhin benutzen, da die mir vom Aufbau her am besten gefällt.

  • Natürlich nicht, da doch ganze Höfe versetzt und neu gebaut worden sind sowie Felder etc...



    Wie siehts eigentlich mitn Manuremod aus? Also Mist und Gülletextur beim ausbringen?

  • Salve,



    hier noch an Feld 3:



    Edit:
    Was ich eigentlich schon längst angesprochen haben wollte ...
    Tut das Not das die Felde am Spielstart allesamt gedüngt sind? Natürlich klatsche ich als Landwirt erfreut in die Hände wenn ich nach 1,4 Hektar schon 30.000L Gerste im Hänger habe, aber realistisch ist das ja nicht. Es spielt auch nicht jeder Multiplayer und so wird es gerade am Anfang eines Felde zur Qual, wenn man gefühlt alle 20 Meter zum Drescher juckeln muss weil der voll ist. Natürlich gibt es ja Courseplay, nur wird durch diese unreal hohen Erträge das Spiel gewisserweise zur Geduldsprobe, bis man endlich das Vorgewende fertig hat und Kurse aufnehmen kann.
    Im Moment ist der Drescher ruckzuck voll und ich komm natürlich garnicht hinterher mit dem Abfahren, solange die Kurse vom Feld zum Lager usw noch nicht fertig. Da ist man mit der Aufzeichnung gerade auf der Straße angekommen und muss dann unterbrechen und in den nächsten Traktor springen, weil der Drescher schon wieder bis obenhin voll ist.
    Da wäre es mir eindeutig lieber, ich könnte selbst entscheiden ob und was ich dünge, auch wenn ich dafür im Getreide vielleicht "nur" 12t/ha kriege ;) (Mir ist natürlich klar, auch 12 Tonnen sind Erträge von denen man träumt :D)

  • ... genau das meinte ich, so eine moderne Trocknungsanlage mit Silos dazu. Und dann mit einer so geräumigen Zuwegung, dass sich auch mal 2 LKW's begegnen können, wenns mal stressig wird, das wäre nämlich für Courseplay praktisch :P...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!