No Name Ballenwagen by NKB-Modding

  • Credits
    Modell: DerLord
    Textur: DerLord, Deere6800
    Used: Dr. D°
    Ingame: kleinefarm



    Beschreibung
    Dieser No Name Rundballenwagen kann sowohl Rund- als auch Quaderballen laden.


    - RealLights werden benötigt (neuste Version z.b. im MR Fendt 936 Pack enthalten)
    - Ballen können mit B befestigt bzw gelöst werden
    - Anhängemaul für zweiten Wagen





    Rechte
    Dieser Mod darf, ohne vorherige Genehmigung von uns, auf keinen anderen Seiten zum Download
    gestellt werden. Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen
    werden. Der Mod darf nur für den Landwirtschafts Simulator 2013 genutzt werden! Nicht für andere Spiele.



    Download

  • Also das Problem lässt sich einfach beschreiben. Beim laden von Rundballen, haben sich die Ballen bewegt, zwar sehr langsam, aber immer soweit bis sie sich mit anderen ballen verkeilt haben. Getestet mit Krone und ursus. In den Kommentaren auf Modhoster haben noch weitere Leute das Problem geschildert.

  • wo hast du den den 2.1 Beta her? Hab schon


    Und danke, werde ich mir nochmal anschauen.


    Ich hoffe aber, dass dies Problem in unserer MR Version (die demnächst erscheint) nicht vorhanden ist.
    Die normale Version sehe ich mir wie gesagt novhmal an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!