Probleme im MP

  • Hallo,
    ich wollte mit einem Kumpel im Multiplayer die Flexstein Forst map zocken. Doch irgentwie haben die tasten T und I , also Chat und Karte, keine "funktion". Also es passiert nichts.


    Ich vermute es liegt an irgenteinem mod.
    Wenn es an einem mod liegt, kann ich in der log vielleicht ein fehler finden?


    Hoffe ihr helft mir! :rolleyes:

  • Also an der Map selbst liegt es definitiv nicht, die spiele ich selbst.


    Ich denke Du sollstes mal alle Mods rausnehmen und dann nach und nach die Mods wieder in den Ordner packen, und dabei jeweils die Log im Auge behalten, so kann man recht schnell den fehlerhaften Mod finden.


    Leider sind eine Menge schlechter Mods im Umlauf, die leider fehler verurasachen.


    Ich würde mit dem rausnehmen bei dem Fendt_311_Vario_FL anfangen, der taucht sehr oft bei dir in der Log auf.


    Gruß
    Jan

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!