Beiträge von targa1gig

    Da ich länger nicht mehr gespielt habe, kann ich das nicht wirklich eingrenzen, ab wann bei mir die Probleme mit der Speed Control losgingen bzw. durch welche Mod. Ich vermute mit dem letzten Claas Patch denn, nach meiner Erinnerung, hat das vorher funktioniert, danach nicht mehr.


    Zum Problem:
    die Tasten 1 und 2 sind praktisch ohne Funktion.


    Das nervt mich persönlich richtig, das ich Dein Script von Anfang an genutzt habe und als äußerst Zweckmäßig empfinde.

    bassaddict:
    Die entpackte Map ist auf dem Desktop während sich die ZIP dazu im entsprechenden Verzeichnis befindet. Ich ändere die Map im entpackten Ordner und verschiebe danach nur die i3d in die ZIP - File.


    BadenBauer:
    Wenn ich nen neuen Spielstand lade ist da auch alles im Originalzustand. Meine Änderungen aber nicht.



    Danke


    MfG
    targa1gig

    Hallo Leute,


    ich habe bei der Map, auf der ich zur Zeit zocke, diverse Änderungen im GE vorgenommen
    wie:
    - Häuser verschoben und/oder entfernt,
    - Bäume verschoben und/oder entfernt,
    - Felder neu angepflanzt oder in ihrer Größe geändert,
    - Höhen verändert wie z.B: Gräben begradigt.


    Bei den Häusern und Bäumen hat der GE das fürs Spiel übernommen aber die geänderten Felder und Höhen sind so geblieben. Heißt also es wurde fürs Game nicht übernommen.
    Wenn ich die Map bzw. den ZIP Ordner entpacke und die i3d mit dem GE öffne sieht das so aus wie ich es vorher geändert und abgespeichert habe.
    Wo, liebe LS-Gemeinde, ist also der Fehler? Was muss ich wo einstellen das alle Änderungen übernommen werden?



    MfG
    targa1gig

    Guter Hinweis mit dem aiMarker. Habe den jetzt auch vorgeschoben, also vor die cuttingArea. War deutlich dahinter. Nur komisch das es bis vor kurzen noch ging und nun musste es geändert werden da mein Häckseler ständig neu angesetzt hat.


    ABER: wie immer => absolutes TOP-Forum mit TOP Hinweisen und Tipps. Danke.



    MfG
    targa1gig

    Hallo Leute,


    ich benutze die BGA V0.5.1 jetzt seit dem es sie gibt. Da ich nun den GTA eingefügt habe musste ich feststellen das sich die BGA ganz offensichtlich nicht mit dem Fendt 380GTA veträgt.


    Also so im Spiel hatte ich zunächst keine Probleme aber als ich dann Silage ins Silo kippen wollte ging das nicht. Bei dem Silo nebenann, was ich schon abgedeckt hatte, stand dann auch nichts mehr von Gärzeit. Naja hab den GTA wieder gekickt und schon gehts wieder.


    Hat da jemand von Euch ne Lösung?



    MfG
    targa1gig




    Edit: Sorry Leute -> Ich dachte das ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft hatte bevor ich Support gepostet habe ABER: nein hatte ich nicht. Fehler lag bei mir. Hat sich erledigt. Trotzdem DANKE an dieses TOP Forum.

    Super Sache das. Ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank nochmal Vario 714.


    Jetzt machts richtig Spaß.



    MfG
    targa1gig



    P.S.: Tolles Forum, tolle User

    Danke Headshot für den Hinweis. Das ist die Stelle aus der lua vom Cougar:


    end;


    function ClaasCougar1400:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
    end;


    function ClaasCougar1400:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)
    end;


    Aber was muss ich da jetzt eintragen damit es funktioniert?



    MfG
    targa1gig

    Ja, ich möchte das senken aller Mähwerke -was jetzt auf "V" ist- auf die rechte Maustaste, und das heben aller Mähwerke -was jetzt auf "Space" ist- auf die linke Maustaste legen.



    MfG
    targa1gig

    Hallo Leute,


    ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich frage mich gerade durch diverse Foren in de Hoffnung irgend jemand hat da ne Ahnung und kann helfen.


    Es geht um eine Tastaturbelegung beim Claas Cougar. Da ich beim mähen "im Fahrzeug sitze", die Kamera (also den Blick des Bedieners) mit der Maus bewege und die vorwärts/rückwärts/rechts/links - Bewegung mit W,A,S,D finde ich es sehr unpraktisch die Mähwerke mit V abzusenken und mit Space wieder zu heben.


    Ich würde gern das heben der Mähwerke mit der rechten und das senken der Mähwerke mit der linken Maustaste bedienen. Meine Versuche in der modDesc vom Cougar die Tasten zu belegen mit "MOUSE_BUTTON_LEFT bzw. RIGHT sind da fehlgeschlagen.


    Danke für die Hilfe im voraus.



    MfG
    targa1gig

    Hab das vorhin mal probiert aber geklappt hats nicht. Weiß nicht wo der Fehler ist. Wenn ich das Spiel starte dann kommt ein schwarzer Bildschirm und gut ist. Das wars dann. Hm also ich hatte eigentlich angenommen alles nach der Beschreibung gemacht zu haben.


    Hat das jemand hier hin bekommen??? Wenn ja gib mal bitte ne Beschreibung.



    MfG
    targa1gig

    Eine Idee - aber schneller gehts wenn man einfach in das Spieleverzeichnis geht und dort die careerVehicles öffnet.


    Also C:........\Landwirtschafts-Simulator 2009\data\careerVehicles


    So und hier die vermeintlich teuren Geräte und Maschinen vervielfältigen. Ok sieht interessant aus beim Spielstart wenn da alles voll steht oder rum fliegt aber wenn man das verkauft hat ist ja Platz und Geld da.


    Entgegen dem was 19passi94 sagt gebe ich offen zu genau das gemacht zu haben und: ich finde nix schlimmes dran denn: wer weiß wie es geht hat es ja schon gemacht oder.... ;)



    MfG
    targa1gig

    Vielen Dank Headshot und Team!!! Ist wirklich ein sau starker Mod. Dachte eigentlich das Ihr den zum Contest bringt aber wenn Ihr da auch teilnehmen solltet dann wird das bestimmt der Oberhammer-Mega Mod - wenn man sieht das dieses hier jetzt schon so klasse ist.


    Danke für den Big X. Funzt wirklich einwandfrei. Hab zwar mein eigenes Silo aber trotzem.



    MfG
    targa1gig