Ich bin auf der suche nach dir bezüglich der Fortuna FTM 200 6.0 und habe bei BM Modding schon nach freigaben gefragt die sagten aber das ich mich an dich wenden soll es aber schwierig ist dich aufzuspüren und ich habe dich jetzt hier gefunden. Ich hoffe das wir dies bezüglich in kontakt treten könnten.
FMT Bene
Moin Moin.
Ich bin auf der suche nach dir bezüglich der Fortuna FTM 200 6.0 und habe bei BM Modding schon nach freigaben gefragt die sagten aber das ich mich an dich wenden soll es aber schwierig ist dich aufzuspüren und ich habe dich jetzt hier gefunden. Ich hoffe das wir dies bezüglich in kontakt treten könnten.
MFG
Benedikt