Modding Programme
Dieser Bereich wird zusammengefasst von 3D Modelierungsprogramme (Maya, Blender, 3DsMax, etc.) und dem Giants Editor.
-
-
-
GE öffnet Mods/Maps entweder fehlerhaft oder gar nicht 3
- Landi 20
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,1k
3
-
-
-
-
hilfe Ge Höhenmodel 3
- BauerJulian
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,1k
3
-
-
-
-
Blender Export: i3d größer nach Veränderung als zuvor 3
- schuma
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Textur 3
- tackleberry
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1k
3
-
-
-
-
AO und Auto Mapping 3
- surrealcrash
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Maya '11 hängt den gesamten PC auf 3
- iMarwin
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-
-
(kann gelöscht werden)Gewicht Bolzen Abstand Frage ;) 3
- Fe98lix
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,4k
3
-
-
-
-
Kuhweide absenken 3
- Marty_McFly
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,1k
3
-
-
-
-
AC3D Textur anpassen 3
- Axion820
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,2k
3
-
-
-
-
Blender mods erstellen nur wie? 3
- Mr818vario
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
(GE)Exportieren geht nicht mehr 3
- Philipp180
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,1k
3
-
-
-
-
Wie kann ich ein teil von einem andern teil lösen das im GE nicht angezeigt wird als bauteil 3
- Fendtfahrää
- Fendtfahrää
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,2k
3
-
-
-
-
Transparente Textur bei Import 3
- Klausimausi
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,4k
3
-
-
-
-
Attribut Editor (MAYA) 3
- Ganelcer
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-
-
Maya- Normals werden ungewollt angezeigt 3
- surrealcrash
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-
-
Problem mit GE 3
- Fendtfan12
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-
-
i3d mit Solid Edge öffnen? 3
- AgrarMaxi
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,8k
3
-
-
-
-
Edges "vereinen" 3
- Klausimausi
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-
-
Kann keine Weide erstellen 3
- fendt fan 2
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,2k
3
-
-
-
-
GE Verstell-Kreutz 3
- softy2
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-