Nice
Träckerfäntasy I Update 20.04.12 I Er ist zwar kein Case, aber rot...
-
-
Guten Abend,
nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es heute mal wieder Pics von mir. TTV 630 hat mich heute gebeten, einen von ihm umgebauten Deutz-Fahr Agrotron X720 ingame zu testen. Auf der fantasy konnte der Schlepper seine Leistung beim Grubbern und Drillen unter Beweis stellen:
Wie gesagt, der X720 gehört TTV 630, also bei Fragen an ihn wenden.
Kommentare und Anregungen zu den Screens sind natürlich immer gern gesehen. Und der "Gefällt mir" - Button möchte auch mal wieder gedrückt werden
Danke für die mehr als 1600 Klicks.
MfG Robert
-
sehr schöne Bilder und der X720 gefällt mir sehr gut
den hast du TOP in Szene gesezt
-
Geniale bilder !
hab die fantasy auch, und muss sagen, geniale arbeit.
(bis auf der hof, der is mir zu unpraktisch) -
gute bilder weiter so
-
Sind sehr schöne Bilder geworden.
Mach weiter so. -
schick schick
-
ich merke grade, das du auch aus der uckermark kommst
( Träckerfän)wo kommst du denn genau her ?
(ich wohne in prenzlau, da am dreckigen uckersee der garnicht so toll ist wie alle denken)wunderschöne uckermark.
feldgrößen auch ok, hier bleib ich wohnen :smoker: -
-
Casekow/Prenzlau
-
Gute Bilder , trauriges ereignis
*Edit* -
TTV 630: Wer sich hier auskennt, weiß, dass zwischen den beiden von dir genannten Orten fast 40 km liegen. Sehr grobe Einordnung
loll: Danke. Alles klar.
So, und nun aber schnell wieder zurück zum Thema. Schließlich geht es hier um meinen Screen-Thread, und nicht um irgendwelche Dörfer irgendwo im Nirgendwo...
MfG Robert
-
Ich hab noch ne Frage :
Woher ist der deutz ttv 630 , den haben alle aber ich find ihn nicht -
Also den ich habe, habe ich kurzfristig von TTV 630 zum Bildermachen (und Testen) bekommen. Steht aber auch bei den Screens. Ich glaub nicht, dass er den schon releast hat. Und zu den Deutz von anderen Usern kann ich dir nichts sagen. Bin auch nicht so der Deutz-Fan, mein Herz schlägt für die roten mit dem C vorne.
MfG Robert
-
Ahh ok danke , aber das ist ein Deutz der mir ausnahmsweise mal gefällt
-
-
rapstisch fehlt^^
aber schöne bilder:)
-
nice pic`s
und klasse perspektiven
Lg -
aha, ein Case Liebhaber, gefällt mir ! Mal etwas Abwechslung zu den ganzen Grünen hier
Weiter so...
Mfg,
Kugelkopf
-
Sehr schöne Bilder.
Der Case ist gut in Szene gesetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!