Hey Leute, danke für die Antworten.
Nach einer kurzen Pause gibt es auch mal wieder ein Update (Danke für die Anregung Philly )
Ja ja Patte, der Dominator muss weg :
"Drecksteil elendes!", schrie mein Bruder wieder vor Zorn. "Mit dem Klomp kann man nix anfangen!". Der Dominator hat seinen Geist aufgegeben, dass war der Höhepunkt für meinen Bruder. Patrick war natürlich demenstprechend vorbereitet und hat sich schnell der Laune meines Bruder entzogen, indem er Kartoffeln lud...
Mein Bruder stürmte in die Halle: "Was soll das?! Los! Mach das du wegkommst!" Die Laune meines Bruders konnte man wirklich kaum ertragen. Patrick steckte die Schlüssel ins Schloss und dampfte sofort davon. Später wurde dann auch entspannter gefahren ...
Als er wieder zurück auf dem Hof war, war weit und breit keine Spur meines Bruders zu sehen. Ohne groß zu überlegen schnappte er sich den IHC und grubberte, solang wie nur möglich...
Er war überhaupt nicht froh als er wieder auf den Hof kam, denn was ihn erwartete war ein Donnerwetter...
So, ich hoffe es hat euch gefallen. Was wohl das nächste mal mit dem äußerst gereizten Bruder herauskommt?
MfG