Wenn dir bei deinem Problem schnellst- und bestmöglich weitergeholfen werden soll, dann beachte folgende Regeln:
- Support nur für Planet-LS Mods!
- Dein Problem nicht in andere Problem-Themen posten, das stört sonst nur den Supportablauf und bringt am Ende keinem was. Erstelle dazu einen neuen Thread.
- Das Problem so präzise wie möglich Formulieren, Sätze wie "dasundas geht nicht, helft schnell!!!!!!!!!" o.ä. sind dabei die schlechteste Wahl.
- XML's oder Logs nur als Dateianhänge!
- Screenshots von Problemen und Einstellungen wären vom Vorteil. Es gibt hier die Möglichkeit Dateien an Posts anzuhängen per Dateianhänge.
- Bei den meisten Problemen wird die log.txt benötigt, also wäre es vom Vorteil wenn ihr gleich die Log als Dateianhang mit beifügt.
(Findet man bei XP: "C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2013\log.txt" bei Vista / Windows 7: "C:\Users\<USERNAME>\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\log.txt")
Wenn keine log.txt vorhanden ist, muss in der game.xml unter den vorher genannten Pfad dieser Block geändert werden:
Präfixe:
Bei Supportanfragen muss ein Präfix angegeben werden. Die Präfixe werden nur von Moderatoren aktuallisiert, Ausnahme Ungelöst/Gelöst kann vom Threadersteller geändert werden.
[Ungelöst]
Wird beim Erstellen einer Anfrage angegeben, muss manuell ausgewählt werden.
Bleibt solange bis das Problem gelöst ist.
[Gelöst]
Das Problem wurde gelöst und der Thread wird geschlossen.
Falls sich im Nachhinein heraustellt, dass das Problem noch besteht einen Moderator bitten den Thread wieder zu öffnen.
[Nicht Nachvollziehbar]
Das Problem wurde schlecht gestellt, das Problem lässt sich schwer herrauslesen.
Es fehlen Bilder zur Veranschaulichung.
Die Log fehlt.
[Ist kein Fehler]
Das Problem ist so gewollt, Teil einer Funktion.
[Bestätigt]
Das Problem ist bekannt und wird behoben (Bug).
{Support-Thread nicht beachtet}
Gibt den Threadersteller 24h Zeit die Supportanfrage zu überarbeiten. Danach landet die Supportanfrage im Thrash.