Bergiges Land Map Download

  • Hallo,
    ich habe in den letzten Tagen begonnen, an einer neuen Map zu arbeiten. Die Map soll, wie der Titel dieses Theads schon sagt, bergig werden. (Haupt-)Ziel ist es, eine gut spielbare Map zu bauen. Ich habe mir überlegt, da Thema Langzeitmotivation zu bedenken. Mein Ziel ist es desshalb auch, die Fahrtwege zu verlängern, damit man länger spielt. In der Realität fährt man auch nicht nur 25 sec. zur nächsten Verkaufstelle. Desweiteren sind die Felder beim Hof so schief, dass man sie nur mit den Lizards abernten kann. Wenn man größere Drescher hat, muss man weiter fahren.




    So, einige Fragen, bei denen ich mir sicher bin dass sie kommen werden, habe ich schonmal beantwortet:


    Wird die Map releast? -Nur, wenn sie auch fertig wird. Falls ich irgendwann keine Lust mehr auf Mapbau habe, wird die Map nicht releast, weil sie dann ja noch nicht fertig ist. Wenn sie allerdings Releasfertig wird, dann release ich sie auch.


    Wann wird die Map releast? -Wenn sie fertig ist. Ich halte nichts davon, halbe Sachen zu machen (releasen), nur damit man schnell fertig ist.


    Kommen Updates? - Ich bin bemüht, Updates zu bringen, wenn ich weiterbaue.


    Wird das eine Map, die einen guten Pc benötigt? -Ich bin bemüht, die Map so zu bauen, dass sie genauso Pervormencefreundlich wird, wie die Standart Map.



    Status: 100%


    Was ist wie weit?


    - Hof: fertig.
    - Felder und Wiesen:100%
    - Aufforstung: 100%
    - Technisches: 100%
    - Bebauung: 100%
    - Deko: 100%
    - Tests: 100%


    Was soll noch in die Map?
    - Flacheres Silo
    - Verkaufsstelle für Gülle/Mist
    -


    Die Angaben beziehe ich mich auf die Gesamtgröße der map, sprich ich habe im Moment 100% Der Terraingröße sind fertig.


    Schonmal fünf Bilder:



    Die Map stelle ich schon vor, da ich Anregungen, Tipps und Feedback brauche,weil ich noch unerfahren im Mapbau bin.



    Bitte Postet alle Verbesserungsideen, die euch einfallen. Wer Ideen für "Was soll noch in die Map?" hat, kann sich selbstverständlich auch Äußern.







    **Update** 28.11





    Ich hab mal eine Stunde im Bergigem gespielt. Sowol Mais häckseln als auch Gerste und Weizen dreschen ist schon gut möglich.


    8ow894dcr3.png" wcf_src=http://www6.pic-upload.de/thumb/28.11.10/gj8ow894dcr3.png alt="wysiwyg image">


    Auf der Bergiges Land Map erwarten den Spieler gefüllte Silos und Anhänger. Die kleinen Felder rund um den Hof sind mit erntereifem Weizen und Gerste bepflanzt, sodass der Spieler schnell die alten Lizards verkaufen kann. Die Felder sind uneben, aber mit etwas Gefühl gut befahrbar.


    Und jetzt postet was das Zeug hält. :D



    Edit: dl Link: http://ul.to/grduy7

  • **Update**
    Ich melde mich wieder aus dem Bergigem. Die Grasernte ist nun auch in vollem Gange. Die Statusangaben im 1. Post habe ich natürlich aktuallisiert.





    Änderungen:
    - Dorf fertig - Im Hintergrund zu sehen.
    - Gegend bei Wasserfall fertig gemacht.
    ---> Kleine Ecken angepasst, sodass nun auch das komplette Gebiet, dass ehemals auf der nodöstlichen Seite des Flusses lag, fertig ist.


    Achso, dl Anfragen wegen dem konvertierten Joskin Silospace könnt ihr euch sparen, da ich es nicht schaffe, dass der Hänger auch von Häcksler in Helfermodus erkannt und/oder gefüllt wird. Er wird außerdem zum dl kommen, wenn ich die Erlaubnis der Urmodder habe und das Erkennungs- und Füllproblem gelöst ist.

  • **Update 14.12.2010**


    Es gibt im Bergigem jetzt auch ein Feld, auf dem der Helfer problemlos arbeiten kann.



    Den Release schätze ich zwischen Weihnachten und Sylvester, je nachdem, wann ich wieder zum mappen und testen komme


    Statusangaben im 1. Post habe ich aktuallisiert.

  • **Tester Gesucht**



    Hallo,
    die Map braucht noch ca. 3-4 Stunden, dann ist sie testfertig. Daher suche ich Tester. Die Testversion werde ich wahrscheinlich noch dieses Wochenende fertigmachen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir per PN. Einen MP Test wird es nicht geben, da nichts geändert wurde, was meiner Ansicht nach die Funktionalität im MP beeinträchtigen könnte.




    Edit2: Jetzt suche ich jemanden, der die PDA Map macht.


    **Update**


    So, die Tests haben begonnen. Hier ein paar Bilder von meinem Tests:



    Reales ist vermutlich (wenn nichts dazwischenkommt) kurz vor oder nach Weihnachten.

  • Hallo Ls Fan Gemeinschaft,


    wie ihr wisst hat rafftnix Tester gesucht und ich bin einer der Tester für seine Map.
    Habe auch die Erlaubnis von rafftnix Bilder hier zu zeigen.


    Nachdem der Landmaschinenhändler mir einen Drescher aufs Feld gebracht hat. Musste ich den Drescher gleich ausprobieren, ob er gerecht wird das Feld abzuernten. Der Händler hat mir auch einen neuen Traktor auf den Hof gestellt. Einen Fendt GTA. Den habe ich, dann an den Kipper angehängt und bin zum Drescher gefahren um Korn aufzuladen. Nachdem das das Feld abgeerntet war habe ich es noch gegrubt.
    Drescher Deutz und Fendt GTA haben mich vollstens zufrieden gestellt und somit sind Sie in meinen Besitz übergegangen.
    Siehe Bilder unten:



    Gr. berndi09


    Ps. Hoffe euch gefallen meine ersten Bilder hier :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!