Problem mit Abladetrigger

  • Hi,


    ich hab mir für den Stall in meiner Map einen Abladetrigger gebaut. Das Problem ist, er funktioniert nicht.


    Das ganze ist so aufgebaut:
    -- Transformgroup
    ------Plane
    ------Trigger


    Hier mal die Zeilen zu den User Attributes: (Reihenfolge: Plane/Trigger/Transformgroup)


    mfg.

  • Der Trigger sieht skaliert aus, aber das dürfte nichts machen, wenn sogar die von Giants ihre Trigger scalen... Probiere evtl. mal, mehrere, kleiner skalierte Trigger nebeneinander zu legen.. bin mir nicht ganz sicher, ob das hilft, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man, auch wenn man mit dem Fahrzeug im Trigger ist, nicht immer abkippen kann, erst wenn z.B. man in der Mitte des Triggers ist.

  • Jezt hab ich die Standard silotrigger vom farmsilo exportiert und eingebaut. Abkippen kann ich. Aber die ganze log ist mit static actor moved errors voll:
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


    Die Trigger sind weder scaliert noch sonstwas. Einfach nur an die richtige stelle verschoben und gedreht!
    An der Collision kann es auch nicht liegen, weil die errors auch ohne die kommen.


    Hier noch ein Bild vom neuen aufbau:

  • hallo,vielleicht kann ich da helfen,vorab,ich füttere meine kühe mit dem futtermischwagen und benutze die silos zum abdecken.hab hier mal bilder von meinen trigger etc.vielleicht hilft dies ja:


    das erste ist von der transformengroup(wie ich es benannt habe,spielt hierbei keine rolle)



    das ist die plane:



    das ist der trigger:



    so sieht es dann in game aus:



    tipp:die trigger habe ich etwas in die mitte verschoben und achte aud den "fruitType" maize,grass chaff etc.
    hoffe konnte helfen,mfg das ernstl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!