Silo einfahren mit Fendt Vario 930 Black Beauty und Pöttinger Torro 5700

  • Ja ich wollte euch einfach mal zeigen wie bei uns Silo gemacht wird wenn unser Fortschritt Häcksler nicht Funzt. Es kommt der Lohnunternehmer mit einem 930 Black Beauty und Pöttinger Torro 5700 und bringt mal schnell das Silo rein.
    Aber nicht viel Labern seht einfach selbst.






    Bitte Last Komis da


    Mfg vario412

  • 300PS dafür und den noch Radgewichte fettes Frontgewicht ;D Das Fendt nich so gut zu Silofahrne is wusste ich ja aber das es so schlimm is? :D Ne scherz bei seite is aber echt bissel viel oder waren die kleineren Trecker putte ;(

    vill war ja auch der große ladewagen kaputt und hatte keinen anderen ??kann alles sein

  • dann hat man wenigstens nicht das problem das wenn er nen berg hoch fährt und er voll is und das zeug nass ist nicht hoch kommt :D


    mfg CVXPower

    Das ist genau richtig weil wenn man sich die Berge im Hintergrund anschaut braucht man Leistung. Und man kann ja also Lohnunternehmer nicht mit zu wehnig Leistung bei dem Maschinen kommen. Dein Bauer die ganzen Wiese deswegen kaputt fahren. Weil dann wird man sicher nichtmehr gebucht. Für alle die sagen das der Trecker kaputt ist stimmt nicht Hirsch 9001 hat recht. Hinter dem 930 hängt normalerweise ein Jumbo oder eine Strautmann Gigavietesse. Aber die Vietesse wahr Hinterm JCB. Und der Jumbo wahr kaputt.

  • Das kostet viel zu viel Sprit. Wir haben unseren 930 vor einen der 2 Claas Cargos 9500 laufen. Vor dem Torro läuft bei uns nen 818 TMS oder nen CVX 195. Die ziehen den mit leichtigkeit. ;)
    Aber vielleicht war der andere Trecker ja kaputt.


    Das Video finde ich sehr schön :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!