Original Kuhweide für eigene Map importierbar?

  • Hallo,
    ich versuche mich an meiner eigenen Map und komme nun zu den quälenden Fragen bezüglich der Kuhweide.
    Ich hätte ganz gerne die Original Kuhweide aus der SampleModMap.
    Kann ich auch so übernehmen, nur leider landen die Kühe nicht in der positionierten Weide, sondern wie bei der original Map an der Stelle im Norden.
    Die TUT's im Internet sind schon gut gemacht, nur möchte ich diese Arbeit mit den 3D's mir ersparen und neben meinem Hof die Kuhweide platzieren.


    Hat jemand einen Tipp?


    Gruß Mobbi

  • Die Kuhweide wird nicht dierekt in der map01.i3d erstellt. Es befindet sich im Ordner "missions" eine Datei namens CattleMeadow. Diese Datei legt die Spawnpunkte fest. Leider können diese Nicht ohne weiteres bearbeitet werden. Dazu benötigt man 3D-Programme wie Maya und Co.
    Sofern du kein Maya besitzt musst deine Map auf die Standart Wiese anpassen, oder jemanden finden, der dir diese auf die Map abstimmt.



    mfg

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