BGA Fruittype

  • ich hab das script mal geändert (is im anhang)


    wenn ich das jetzt im GE beim silotrigger unter onCreate eintrage müsste das doch hinhauen oder?
    kann man die bunker schon so einfach umstellen indem man unter user attributs den fruittype von silo auf silage umstellt?
    ich hab des nämlich getan und jetzt läd es mir das game nicht mehr.. letzter eintag in der log is das laden der map01.i3d

  • schau mal in der lua ganz unten:


    function MapBGASiloSilage:SiloGetCallback(triggerId, otherId, onEnter, onLeave, onStay, otherShapeId)


    if onEnter then
    if otherId ~= nil then
    local attachable = g_currentMission.nodeToVehicle[otherId];
    if attachable ~= nil then
    if attachable.fillTypes ~= nil and attachable.setFillLevel ~= nil and attachable.fillLevel ~= nil then
    if attachable.fillLevel < attachable.capacity and attachable:allowFillType(FruitUtil.fruitTypeToFillType[FruitUtil.FRUITTYPE_Silage], true) then
    self.attachableID = attachable;
    end;


    das sollte auch GROSS geschrieben wären.

  • peinlich :D


    danke werds nochmal testen


    -------------
    edit:


    so ich hab das mal ausgebessert und das ich ned ins spiel kam lag vorher anscheinend an was andereren... naja egal


    i-wo muss noch ein fehler sein.. im spiel sind die silos jetzt leer und werden auch in der silo.xml (bzw der neuen silage.xml) nicht mehr aufgeführt


    auszug aus der log
    .
    .
    .
    BGA Bunker saves loaded
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Lisas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(115) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Lisas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(115) : attempt to index field '?' (a nil value)
    .
    .
    .


    davon is ne ganze menge da und callstacks hab ich auch im überfluss :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!