Hey....
ich hab da mal einee kleine frage unzwar kann man bei heady´s bga den fruittyp "silo" also der der nach dem abdecken entsteht so ändern das dann der fruittype von dem dlc 2 entsteht wenn ja wie ??
hoffe ihr könnt mir helfen
Hey....
ich hab da mal einee kleine frage unzwar kann man bei heady´s bga den fruittyp "silo" also der der nach dem abdecken entsteht so ändern das dann der fruittype von dem dlc 2 entsteht wenn ja wie ??
hoffe ihr könnt mir helfen
nur durch scriptänderung.
was muss geändert werden?
Schau mal bei den Fahrsilos von Jimkerk rein. Der hat die so abgeändert, das da nun Gras bzw. Chaff rauskommt nach dem gären.
Die Silos findest du auch hier im Forum.
gutt.....
sorry das ich mich erst so spät melde danke an alle
ich hab das script mal geändert (is im anhang)
wenn ich das jetzt im GE beim silotrigger unter onCreate eintrage müsste das doch hinhauen oder?
kann man die bunker schon so einfach umstellen indem man unter user attributs den fruittype von silo auf silage umstellt?
ich hab des nämlich getan und jetzt läd es mir das game nicht mehr.. letzter eintag in der log is das laden der map01.i3d
schau mal in der lua ganz unten:
function MapBGASiloSilage:SiloGetCallback(triggerId, otherId, onEnter, onLeave, onStay, otherShapeId)
if onEnter then
if otherId ~= nil then
local attachable = g_currentMission.nodeToVehicle[otherId];
if attachable ~= nil then
if attachable.fillTypes ~= nil and attachable.setFillLevel ~= nil and attachable.fillLevel ~= nil then
if attachable.fillLevel < attachable.capacity and attachable:allowFillType(FruitUtil.fruitTypeToFillType[FruitUtil.FRUITTYPE_Silage], true) then
self.attachableID = attachable;
end;
das sollte auch GROSS geschrieben wären.
peinlich
danke werds nochmal testen
-------------
edit:
so ich hab das mal ausgebessert und das ich ned ins spiel kam lag vorher anscheinend an was andereren... naja egal
i-wo muss noch ein fehler sein.. im spiel sind die silos jetzt leer und werden auch in der silo.xml (bzw der neuen silage.xml) nicht mehr aufgeführt
auszug aus der log
.
.
.
BGA Bunker saves loaded
Lua: Error running function: update
C:/Users/Lisas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(115) : attempt to index field '?' (a nil value)
Lua: Error running function: update
C:/Users/Lisas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(115) : attempt to index field '?' (a nil value)
.
.
.
davon is ne ganze menge da und callstacks hab ich auch im überfluss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!