Schlepper Lenkrichtung ändern

  • Da es noch keine Rückfahreinrichtung gibt, ahber ich mir gedacht doch einfahc den RevverserTempomat benutzen und die Lenkrichtung ändern, dann kann ich wie mit Rückfahreinrichtung mähen.


    Also habe ich mir einen Schlepper mit Reverser geholt, wenn ich nun in der xml des Fahrzeuges die Zahlen für Rot min und rot max vertausche, stehen meine Reifne allerdings von anfang an eingeschlagen.
    Kann mir jemand sagen ob ich noch andere Werte ändern muss?

  • mh, selbst wenn du es über die xml geändert bekommst, ist dass ja dann immer der fall, und beim vorwärts fahren, wärs dann wieder verkehrt herum.


    ums per umschalter zu ändern, wär ne scriptanpassung der reverser specialisation nötig. villt mal deren ersteller (templaer!?) anschreiben!

  • ich hab mir bei einem xerion hinten eine lenkung eingebaut. das müsste dann auch zu deiner frage passen. du hasst diese zeilen als vordere achse (als beispiel)


    <wheel rotSpeed="60" rotMax="34" rotMin="-34" driveMode="2" repr="0" driveNode="0|0" radius="0.75" deltaY="0.1" suspTravel="0.2" spring="180" damper="0" mass="0.2" />
    <wheel rotSpeed="60" rotMax="34" rotMin="-34" driveMode="2" repr="1" driveNode="1|0" radius="0.75" deltaY="0.1" suspTravel="0.2" spring="180" damper="0" mass="0.2" />
    und dann setzt du einfach hier ein minus davor:


    <wheel rotSpeed="-60" rotMax="34" rotMin="-34" driveMode="2" repr="0" driveNode="0|0" radius="0.75" deltaY="0.1" suspTravel="0.2" spring="180" damper="0" mass="0.2" />
    <wheel rotSpeed="-60" rotMax="34" rotMin="-34" driveMode="2" repr="1" driveNode="1|0" radius="0.75" deltaY="0.1" suspTravel="0.2" spring="180" damper="0" mass="0.2" />
    diese zahlen kann bei jedem mod anders aussehen
    ich hoffe ich habe dir geholfen
    sag doch bitte bescheid, wenn es geklappt hat
    mfg timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!