Erntestart bei anso [7.07.11]

  • Hier geht es auch zur Sache, schöne alte Technik ist seit knapp eine Woche am rödeln. Gerüchten zufolge soll auch was neues hier rum fahren... aber da habe ich nicht auf den Auslöser gedrückt.


    .


    LG der anso

  • ja schicke bilder aber der fahrer,des dreschers kann einen schon leid tun nix mit klima und staubschutz :)


    bei uns gings heute auch los aber leider haben wir nur 2 hänger voll geschafft bevor es hier richtig zu p*ssen angefangen hat hab grad meine 2 hänger noch ableeren können und dann hats auch schon gegossen wie aus eimern


    wünsch euch noch viel erfolg bei der ernte


    LG Albertjun

  • Nun die großen hat es bei uns auch, aber davon erscheinen ja schon reichlich Bilder. Da habe ich meine Vorliebe zur alten Technik ihren lauf gelassen.


    So ganz die Riesen fahren hier nicht, eher so untere bis obere Mittelfeld.


    JD 7430 und 7810, NH T6080, Xerion3300 , MF6480. und auch Fendt sind so die größten, dann geht es runter bis zum kleine MF



    Drescher sind hier meist Claas unterwegs.
    Wird wohl viel von LU gemacht.


    lg der anso

  • Sieht fast so aus als hätte Giants die Drescher bei euch abgeguckt:D Sowohl der kleine grüne als auch der gelbe sehen den Lizzard Modellen verdammt ähnlich:D


    Ist man uns doch auf die Schliche gekommen. Dabei sollte es ein Geheimnis bleiben. X(
    Heute ist es nass von oben, fast keine Maschinen auf dem Feld. Da bleibt dann Zeit, den Radnarbendynamo einzubauen...endlich keine Akkus mehr aufladen und trotzdem was sehen.



    lg der anso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!