bitte um hilfe bei meiner log map selbst gebaut

  • hallo brauche bitte hilfe mit der log hab mir eine map gebaut und leider hab ich fehler in der log ich weiß aber nicht was ich tun soll hab auch schon im google geschaut aber ich komme nicht zu recht wäre mir sehr wichtig da ich die map ja einmal online stellen will und sie ohne fehler läuft bitte helft mir.....

  • Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\duengerschild.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\backsteinalt1noCulling.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\eisenrost.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\rasengruen.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\dachziegelalt.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\alterhofsilo.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\wellblechalt.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\holzalt.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\steinalt.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\backsteinalt.jpg


    Da stimmt der pfad zu den texturen nicht.


    Warning: converting 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/shaders/ForestFoliageShader2.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/shaders/ForestFoliageShader.xml' to utf8


    hier sind die shader xml´s nicht auf utf-8 konvertiert worden.


    Error: Failed to open xml file C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/models/buildings/strawElevator/scrollUVShader.xml'


    hier fehlt die shader id oder der pfad stimmt nicht.


    Error: 10th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationTrigger


    hier hast du den preis multiplikator nicht richtig eingetragen.


    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(197) : indexToObject
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(147) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 15|13


    hier scheint es so, als hättest du die bga nicht richtig eingebaut bzw. was daran nicht richtig verändert. da stimmt ein index nicht.


    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved


    diese fehler kommen von gescalten objekten oder von sachen die beweglich sind aber auf static stehen wie zb. planen.

  • danke erstmals hab jetzt die bga weg getan und das PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


    kommt leider noch immer liegt es daran das ich die colision bei denn weide zäunen weggetan habe ????

  • Kopier dir den Shader einfach aus der Standardmap und füg ihn hier ein:


    Error: Failed to open xml file C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/sampleModMap/neue modele/models/buildings/strawElevator/scrollUVShader.xml'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!