hallo brauche bitte hilfe mit der log hab mir eine map gebaut und leider hab ich fehler in der log ich weiß aber nicht was ich tun soll hab auch schon im google geschaut aber ich komme nicht zu recht wäre mir sehr wichtig da ich die map ja einmal online stellen will und sie ohne fehler läuft bitte helft mir.....
bitte um hilfe bei meiner log map selbst gebaut
-
-
kann mir keiner helfen
-
Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\duengerschild.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\backsteinalt1noCulling.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\eisenrost.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\rasengruen.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\dachziegelalt.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\alterhofsilo.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\wellblechalt.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\holzalt.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\steinalt.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/Raiffeisen_Verkaufsstelle/textures\backsteinalt.jpgDa stimmt der pfad zu den texturen nicht.
Warning: converting 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/shaders/ForestFoliageShader2.xml' to utf8
Warning: converting 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/shaders/ForestFoliageShader.xml' to utf8hier sind die shader xml´s nicht auf utf-8 konvertiert worden.
Error: Failed to open xml file C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/neue modele/models/buildings/strawElevator/scrollUVShader.xml'
hier fehlt die shader id oder der pfad stimmt nicht.
Error: 10th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationTrigger
hier hast du den preis multiplikator nicht richtig eingetragen.
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(197) : indexToObject
C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(147) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MariazellerLandMap/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 15|13hier scheint es so, als hättest du die bga nicht richtig eingebaut bzw. was daran nicht richtig verändert. da stimmt ein index nicht.
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moveddiese fehler kommen von gescalten objekten oder von sachen die beweglich sind aber auf static stehen wie zb. planen.
-
danke erstmals hab jetzt die bga weg getan und das PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818kommt leider noch immer liegt es daran das ich die colision bei denn weide zäunen weggetan habe ????
-
installier mal das game nue das du die originale map wieder hast.
dann is alles wieder normal.und zu den errors hab kb genau an zu gucken kann aber auch an ein par mods liegen?
mfg
-
ok danke für denn tipp werds probieren
-
habs jetzt deinstalliert doch leider kommt das noch immer kann mir vl noch wer helfen bitte
hier meine log nochmals
-
die shaders hast du ja noch nicht gefixt. hatte ich doch geschrieben.
und die PhysX warning: Static actor moved kommen von gebäuden die in der größe geändert wurden. -
ok danke aber die mache ich das mit den shadder zum fixen
kann ich das gebäude irgentwie finden
-
Kopier dir den Shader einfach aus der Standardmap und füg ihn hier ein:
Error: Failed to open xml file C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/sampleModMap/neue modele/models/buildings/strawElevator/scrollUVShader.xml'
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!