Oberlenker scalieren

  • Ich hätte gern das der Oberlenker meiner Fronthydraulik, bei Bewegung, in der Größe scaliert wird. Ist das möglich?? Am Originalmodel von Giants ist das nicht so toll gelöst, da verschwindet der Oberlenker einfach in die Karosserie...


    Mit der Wert zscale hatte ich schon rumgespielt, hab aber keine Veränderung festgestellt...


    [lua] <attacherJoint index="14|0|0" rotationNode="14" maxRot="-14 0 0" rotationNode2="14|0" maxRot2="9 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5" shaft="44" >
    <bottomArm rotationNode="15" translationNode="15|0" referenceNode="15|0|0" zScale="-1" />
    <topArm rotationNode="16" translationNode="16|0" referenceNode="16|0|0" zScale="-1" />[/lua]

  • teleskopierbar - also 2teilig ist aber definitiv die schönere Lösung. bedenke - wenn der Oberlenker skaliert wird, verformt sich auch der Fanghaken vorn und das sieht echt bescheiden aus. Dann bau lieber eine vernünftige zweiteilige Lösung was ja auch mehr der Realität entspricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!