Fahrzeuge sind nach dem Neuladen verschwunden

  • Erstmal nen schönen Sonntag morgen zusammen.


    Bei mir tritt das Problem auf das, wenn ich gespeichert habe und das Spiel dann wieder lade,
    dass dann alle Fahrzeuge weg sind.
    Die Fahrzeuge stehen zwar noch in der vehicles-Datei aber sind im Spiel nicht mehr vorhanden ( können also auch nicht verkauft werden).
    Hab das Spiel schon neuinstalliert und alle ZIP-Dateien aus dem Mod_Ordner entfernt und denoch funktioniert es nicht.


    Hoffe mir kann wer bei dem Problem helfen.


    mfg Cris



    und hier der Link zu "log"


    http://ul.to/weg1a4

  • Nach der log.txt kann es beim laden des savegame1 die vehicle.xml nicht lesen bzw. sind falsche werte eingetragen. Entweder du schaust mal nach, ob sich nicht da ein fehler eingeschlichen haben könnte oder musst leider dein savegame mal löschen.....

  • Also das Savegame habe ich auch schon mehr als einmal gelösch deswegen.


    Habe jetzt mal das komplette Spiel vom PC gelöscht (auch den Ordner in den eigenen Dateien und unter Programme).
    Anschließend habe ich das Spiel neuinstalliert mit dem Patch.
    Dann habe ich mal einen Probelauf gemacht und siehe da nach dem speichern und wieder laden geht es wieder.
    Danach habe ich die Map geändert und wieder getestet... geht immer naoch.
    Jetzt habe ich den mod-Ordner wieder in die EigenenDateien kopiert... geht nicht mehr.

  • wenn du den mod ordner wo anders hin verschiebst findet das game ja beim laden nicht mehr die ganzen mods, somit ist dann auch kein einziges Fahrzeug da. Das erklährt auch den Grund warum keins da war. Las den mod´s ordner einfach da.
    Also z.b bei mir C:\Dokumente und Einstellungen\Jens\Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2009


    und fertig, dann hast du auch keine Probleme mehr.

  • Die Test´s habe ich immer mit den Original Maschinen gemacht welche ja nicht in dem mid-Ordner vorhhanden sind.


    Und nach mehrmaligem probieren läuft es immer darauf hinaus das die "vehicles" Datei nicht gelesen werden kann vom Spiel.


    Woren kann das liegen?



    Hier mal die "vehicles" Datei



    http://ul.to/l2htoh

  • Kann eigentlich garnicht sein, an der vehicle.xml ist auch kein fehler vorhanden.


    Hast du vielleicht an irgendwelchen .xml dateien selbst mal was verändert?


    Einfach mal neues savegame anfangen und abspeichern und wieder laden und danach sag´st halt nochmal bescheid ob das Problem immernoch besteht

  • Also ich habe das Savegame gelöscht und ein neues Angefangen.
    Nach dem Laden sind alle Fahrzeuge weg.
    Und ich habe auch keine Krone BigPack im Mods Ordner.

  • Ich bedanke mich bei Karl.


    Das Problem war das Helfer Update_v2 welches bei mir irgendwie nicht funktioniert.
    Nachdem ich es gelöscht hab, machte ich noch mehrere Probeläufe und nun geht das Spiel wieder.
    Warum das Helfer Update nicht ging keine Ahnung.


    mfg Cris


    PS Das Problem war nicht das Helfer Update_v2 sondern, dass ich auch noch den tanksavingmod und den Helfer Updatev1 drinne hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!