Kuhweide sicher löschen

  • Zunächst musst du die Kühe mal "stilllegen" ;)


    Dazu in der SampleModMap.lua folgende Zeilen auskommentieren (vor jede Zeile einfach zwei Minuszeichen setzen):


    Code
    AnimalHusbandry.initialize();
    self:loadMap(Utils.getFilename("$data/maps/missions/CattleMeadow.i3d", self.baseDirectory));


    so ändern:


    Code
    -- AnimalHusbandry.initialize();
    -- self:loadMap(Utils.getFilename("$data/maps/missions/CattleMeadow.i3d", self.baseDirectory));


    Den Zaun usw. kannst du dann ganz normal per GE entfernen.

  • Wieso die CattleMeadow.i3d löschen? Wenn du die zwei Zeilen auskommentiert hast, dann ist die Kuhweide sozusagen deaktiviert auf der entsprechenden Map. Man kann keine Kühe mehr kaufen usw. Das Löschen wäre also überflüssig. Abgesehen davon sollte man keine Daten löschen, die im Spielverzeichnis liegen, da dort auch andere Maps drauf zugreifen und spätestens dann gibt es Probleme.


    Mit Entfernen meinte ich die Mapobjekte aus der Map i3d, wie den Zaun, Futtertrog usw. ...


    Also mach keinen Quatsch :D

  • Uhh...da gibts ein problemm...ich will schon noch kühe kaufen können...nur man soll sie nicht mehr rumlaufen sehen..ist das auch möglich??


    nochwas...kann man die kuhweide verschieben oder so...einfach das man die kühe nicht mehr siht,
    oder ev das die kühe unter dem boden sind...geht sowas in der richtung??
    mfg

  • Jaein!


    Verschieben bzw. verändern kannst du die CattleMeadow.i3d nicht. Dies müsstest du mit Maya erledigen. Irgendwo, ich glaube in der Source, gab es mal ein Videotutorial dies bezüglich.
    Das einzigste was du versuchen könntest, wäre das Terrain an der Stelle zu erhöhen. Importiere dir dazu am Besten die CattleMeadow.i3d und richte dich nach dem Melkroboter ;)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!