Gekauftes Fahrzeug nicht in vehicels Datei

  • Hi Leute ich hab ma wieder ein Problem :S


    Und zwar habe ich einen John deere nach meinen wünschen umgebaut doch nun steht er zwar beim Händler aber ich kann nicht einsteigen und in der vehicles.xml -Datei ist er auch nicht verzeichnet :huh:


    wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte :thumbsup:


    Fals dass hilft ist hier ma meine log:
    (der mod heißt "JohnDeere6820_v21")


    log.txt


    schon mal danke im voraus

  • Es wäre vielleicht mal angebracht, deinen Modordner aufzuräumen. 75% Der sachen in irgendeiner Form verpfuscht :D.


    Auf den ersten Blick scheint etwas mit dem Powershaftscript bzw. mit dem Powershaft attacher schief gelaufen zu sein.

    Um mehr sagen zu können, müsstest du erstmal deine Log aufräumen, denn sonst wird die Fehlersuche schwer ;).


    Am Besten alle Mods raus, bis auf den JD. Neues Spiel auf der Standartmap starten. Mod kaufen. Log hochladen.



    mfg

  • Des is halt nu ma so wenn ein "Umbau-Anfänger" am Werken war ^^
    Aber des komische is das ich am Powershaft attacher nix geändert hab


    naja ich probiers ma mit deinem tipp :thumbsup:
    Danke ertmal und sorry dass ich jez erst antworten konnte (war heute mit Schule weg)


    Melde mich dann ob's funktioniert hat.....

  • Am Script liegts sicher nicht :rolleyes:
    Ein Screen ausm GE und die Xml wäre hilfreicher. Überprüf mal, ob der Index des PSA's auch wirklich stimmt ;)


    Anscheinend schon ich hab jez nähmlich mal die PSA specilication raus genommen und jez geht er :schiefguck:


    Find ich n'bissel komisch aber die Hauptsache is ja dass er läuft :yeah:



    Vielen Dank für eure Hilfe :nummer1:
    und bis zum nächsten Problem :xD:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!