DigitalInputAxis ausgeben lassen?

  • Hi,


    ich will mir die Werte der DigitalInputAxis im Hilfefenster ausgeben lassen.
    Nur mal testweise, und damit ich weiß in welchem Wertebereich die arbeiten. Interessiert mich, da ich dies für ein Script brauche.
    Hab jetzt folgendes:


    [lua]AxisWert = {};


    function AxisWert.prerequisitesPresent(specializations)
    return SpecializationUtil.hasSpecialization(Motorized, specializations);
    end;


    function AxisWert:load(xmlFile)
    self.axisForward = 0;
    self.axisForwardHand = 0;
    end;


    function AxisWert:delete()
    end;


    function AxisWert:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
    end;


    function AxisWert:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)
    end;


    function AxisWert:update(dt)
    if self.isEntered then
    if self:getIsActiveForInput() then
    self.axisForward = InputBinding.getDigitalInputAxis(InputBinding.AXIS_MOVE_FORWARD_VEHICLE);
    self.axisForwardHand = InputBinding.getDigitalInputAxis(InputBinding.AXIS_MOVE_FORWARD_PLAYER);
    end;
    end;
    end;


    function AxisWert:draw()
    g_currentMission:addHelpButtonText(g_i18n:getText("Axis"), self.axisForward);
    g_currentMission:addHelpButtonText(g_i18n:getText("AxisHand"), self.axisForwardHand);
    end;


    Steerable.load = Utils.appendedFunction(Steerable.load, AxisWert.load);
    Steerable.update = Utils.appendedFunction(Steerable.update, AxisWert.update);
    Steerable.draw = Utils.appendedFunction(Steerable.draw, AxisWert.draw);[/lua]


    bekomme aber Ingame folgenden Fehler:


    XML
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)


    pAre

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