BGA Trigger in Stall einbauen

  • Hallo,


    ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich die Silage aus den BGA Silos an meine Kühe verfütern. Ich habe mir nun den BGA Bunker passend platziert. Funktioniert auch alles einwandfrei, sieht nur ziemlich sch... aus.


    Meine Frage wäre nun wie bekomme ich es hin, dass man nur die Silageplane sieht und nicht den Bunker? Einfach im GE den Haken bei Visibility wegnehmen geht nicht, da man sonst auch die Plane nicht sieht.


    Mfg Max

  • Die erste Variante habe ich schon probiert, wenn man anfängt den Bunker zu beladen springt die Plane wieder in ihre Uursprüngliche position zurück.


    Die einfach das Modell löschen habe ich probiert, das Modell ist jedoch der Oberpunkt der Transformgroup und wenn ich das lösche, werden die anderen Sachen auch gelöscht.

  • ich merke schon du hast wirklich wenig ahnung.
    also, kleine anleitung, die muss dann reichen:


    1. neue transformgroup erstellen
    2. den trigger und die plane markieren und kopieren
    3. in neue transformgroup einfügen (evlt. noch die position verändern wenn du willst, z.b. in den ursprung 0 0 0)
    4. den trigger bearbeiten. und zwar müssen da die indexe neu vergeben werden, da sich diese jetzt geändert haben. zudem sollte die position der plane vor und nach dem befüllen geändert werden. also die höhe dieser. dies stellt mal alles unter den userattributs des BGA triggers ein.
    wie man indexe in Giants Editor zähl findet man im inet. z.b. auf der wiki seite von ls. haste bestimmt noch nicht drauf geguckt.


    pAre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!