Mod wird weiß (immernoch)

  • Hi,


    da mein Pst gelöscht wurde,obwohl das Problem immernoch besteht,nochmal.


    Ich habe Mods (von hier und anderen Seite auch) ändern wollen,also schwerer machen.


    Das ganze hab ich gemacht ohne sie zu entpacken,jetzt sind alle bearbeiteten Mods weiß,also fehlt irgendwie ein Link oder so.


    Wie kann ich sie wieder hin bekommen.
    Neu runter laden wurde schon vorgeschlagen,bin ich auch schon bei,nur sind die Mods zum Teil von mir im Preis oder auch Volumen verändert worden,die würde ich gern so wieder haben,wenns eine Möglichkeit gibt.


    Wenn ich die neu runtergeladenen austausche,gegen die "kaputten",hab ich im Savegame dann den Mod,oder ist er weg,und muß neu gekauft werden?


    Ich hoffe das irgendwer von euch mir helfen kann.

  • Hallo,


    Preis und Volumen kannst du auch wieder ändern. Einfach das zip-Archiv des Mods entpacken, deine Änderungen vornehmen. Schließlich alles wieder in ein zip-Archiv packen.


    Deine verwendeten Mods werden in einer Datei im Savegame gespeichert. Du kannst also deine "kaputten" gegen die neu runtergeladenen austauschen. Du musst aber dabei beachten, dass der Dateiname der beiden zip-Dateien genau gleich ist. Dann lädt das Spiel beim nächsten Start die neuen.


    MfG Robert

  • Ja mit Preis und Volumen ändern klappt immer gut,auch im gepackten Zustand.Das hab ich schon sehr häufig gemacht.


    Nur das mit dem Gewicht hat leider nicht geklappt im gepackten Zustand.
    Naja ich hoffe noch bis morgen das mir wer helfen kann meine kaputten Mods wieder hin zu bekommen.

  • Eijeijei...


    Für xml änderungen muss er ja die Texturen usw nicht laden..ganz klar, deswegen funktioniert das auch.


    Wenn aber änderungen am Mod selber vorgenommen werden muss dieser entpackt werden ! Wird dieser nicht entpackt gehen die Texturen verloren..


    Also Mod entpacken -> änderungen vornehmen -> wieder packen und fertig !

  • Somit keine Chance die Texturen wieder rein zu bekommen?!
    Versteh ich das richtig?! Dann hat sich mein Problem erledigt und ich werde die kaputten löschen und alles neu machen,was ich wieder hin bekomm.


    Danke für eure Hilfe!


    LG Micky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!