Heugebläse kann nicht angehoben werden

  • Das Problem hab ich bei meiner Map auch gehabt. Das liegt aber an der Map. Ich habe dann an verschiedenen Positionen Maschinen hingestellt, dann landet das Heugebläse beim kaufen auf ner anderen Position. Auf einer Position oder vieleicht sogar auf mehreren steht es dann ganz locker da. Dann kannst du es sogar ohne gegengewicht anheben.


    Probiers mal aus



    MFg Sebastian

  • Habs geschafft mit den verschobenene Collies.


    Aber zielen muss man da ja supergenau!!!


    Allerdings, beim testen gerade wurde das Stroh zwar abgeladen, war ein schöner Haufen (mitm Quantum 6800S), aber der war weiss, und wurde auch nicht verkauft.


    Hab das Gebläse extra vorm abladen eingeschaltet, wie in der Beschreibung ja auch stand.




    Aber was andres zum Quantum, auf der St.Kathrein ist ja die BAG auf dem Hügel oberhalb vom Händler, mit Ablade- und Verkaufsstelle die den Hafen ersetzt.


    Beim ersten Versuch, da wo ich das Stroh beim Gebläse abgeladen hab, bin ich über die Abladestellen gefahren udn das Abladezeichen kam.


    Also noch ne Füllung geholt und mal probiert.


    Bin über die Abladestelle, also da wos in die eigenen Silos kommt, und habs im PDA beobachtet.


    Ergebnis: das Weizenstroh kam als Frucht ins Weizensilo, somit 2fach verdient daran, bzw ich weiss ja nicht ob das Stroh mehr Geld einbringt als die Frucht, aber ich denke mal nicht ;-)




    Netter kleiner Bug, ob gewollt oder nicht. In diesem Fall lass ich das Gebläse raus ausm Spiel und hau das Stroh ins Silo, gibt mehr Kohle (vermutlich) *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!