BGA Probleme mit der Big in Paradise 1.5

  • Morgen,


    habe folgendes Problem mit der BGA.
    Bunker wurde von mir befüllt, danach das spiel gespeichert.


    nachdem ich das Game wieder geladen hatte, war der Bunker leer und ich könnte darin nix mehr reinkppen, weder die gegärte Silage noch Stroh- bzw. Heuballen.


    Log anbei, würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, mittlerweile sind schon alle FAhrsilos voll und ich bekomme die Silage nicht weiter.


    Vielen Dank


    mfg

  • Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(241) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(268) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(96) : loadVehicles
    E:/Dokumente und Einstellungen/Steve/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/BiginParadiesv1_5/BB_SampleModMap.lua(48) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 5|1



    Was da steht weiß ich nich..




    My Games/FarmingSimulator2011/mods/clock


    Den Mod mal entfernen..




    Desweiteren mal die ganzen Scripte für die BGA entfernen und die neusten runterladen, du hast die ganz alten noch drin..



    Fals du nicht weiterkommst die neue log mal hochladen, hab beim überfliegen jetz nur das gesehen..

  • Danke für die rasche Antwort,
    habe mal alle aktuellen BAG Dateien runtergeladen und die clock mod rausgetan,
    neue Log anbei, leider sind da noch immer so komische CallStacks,....


    Das mit der BGA läuft inzwischen, es war mein Güllebehälter voll,..... :thumbsup::thumbsup:


    vielleicht kann mir aber doch noch wer wegen den Errors und callstacks helfen, es stürtz nach ca.- minuten immer das spiel mit bad allocation ab,... :(


    danke


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!