extra Misthaufen mit beweglicher Plane

  • Hi,


    Ich versuche gerade ein extra Mistsilo in eine Map einzubauen. Dieser Misthaufen soll sich nicht durch die Kühe füllen sondern man soll da mit'm Anhänger abkippen können.
    Mal etwas ausführlicher beschrieben, wie ich es gerne haben wollen würde. An der Kuhweide ist der Standardmisthaufen, der sich durch die Kühe füllt. Auf dem Hof ist ein extra Misthaufen den man per "Hand" befüllen muss. Also man holt den Mist von der Kuhweide und kann den denn am Hof wieder abkippen. Der Misthaufen am Hof soll denn auch ein max. an Kapazität und eine bewegliche Plane.
    Ich hab gedacht man könnte den FruitTypeFix mit dem MapFruitTrigger verbinden. Allerdings weiß ich nicht ob das so möglich ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, was ich machen muss damit das auch realisierbar ist.


    PS: Sollte ich hier im falschen Bereich sein, bitte Verschieben.


    MfG
    Mofa-Killer

  • Bau dir doch das silo von jimkerk um auf mist. habe ich auch für meine V7 gemacht. funzt halt eben wie die bga silos mit abdecken und so. nur das man da halt mist rein fährt und auch mist nach dem abdecken und wieder aufdecken entnehmen kann. und ne max. kapazität hat es ja auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!