Claas Quantum

  • Moin moin.
    Ich hab mir diesen hübschen Ladewagen gezogen und install. und läuft wie am schnürchen. Hab mir dann ne neue map zugelegt und seit dem kann ich nicht mehr abladen. Wenn ich mit dem hänger über den silotrigger fahre dann gibts nur diese "fehlermeldung" an:Missing dryGrass in I10n_de.xml wird hier nicht angenommen. Hab versucht mich hier schlau zu machen hab aber nichts finden können. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)
    Vielen dank im vorraus :) :) ( es ist die 1.1 version, mit patch)

  • Sowie ich es sehe, hast du die italian Map gezogen bzw spielst drauf.


    Diese Map hat einen Fehler, der Ersteller hat beim Silo etwas falsch gemacht, daher kommt diese Meldung.
    In einem anderen Forum wird es genauer besprochen wie man es machen muss, aber es gibt sowas wie eine V2, die kommt aber nicht vom Erbauer sondern einem, der den Hof umgebaut hat, dort ist das Silo ausgetauscht worden gegen das neue KombiSilo, wo jetzt ja Gras und Heu und Gerste genommen wird.


    Bitte beim nächsten male auch sagen welche Map


    Denn ich rate hiermal.

  • Ok das problem is gelöst, Vielen vielen dank für diese tolle, schnelle hilfe
    Echt top :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    weiter so


    Hi, schön wenn das Problem gelöst ist.
    Und wie bitte ???
    Denn ich hatte diese Map auch, um sie zuspielen.


    In den Forum finde ich aber kein Problem dieser Art, daher wäre es jetzt sehr nett mir und allen anderen zu sagen woran es lag, bei dieser Map.


    Wie gesagt den Fehler kenn ich nur aus der Italian Map.


  • Jo danke schon mla dafür :thumbup: .
    Meine map schimpft sich Flatlands Map II.
    Könntest du mir sagen wo genau das besprochen wird/wurde, weil ich hab da eigentlich schon alles "abgegrast" habe.:D
    Vielen dank


    Kann auch nicht am Silotrigger liegen, da der Original-Trigger verbaut wurde. Aber da es funzt -> erledigt!


    Etwas vor und zurückfahren oder auch von der anderen Seite ins Silo fahren hilft oftmals. Manchmal muß man das öfters probieren. Passiert auch bei der St.Kathrein-Map manchmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!