Geld hinzufügen

  • hallo mein pc ist mir abgekackt ich habe nur noch bruchteile der savegames die ich mal gesichert hatte


    um wieder meinen fuhrpark kaufen zu können brauche ich geld ...



    PS: außerdem suche ich noch den cat 590 r also wem der über den weg fährt sagt mir bitte wo man den holen kann ( hatte ihn weiss aber nicht mehr woher )




    ich habe schon versucht in der xml was hinzuzufügen abewr das geht nicht kann mir bitte jemand helfen sonst kann ich diesen scheiss gleich in die tonne treten ...




    MFG Mk1.12.91

  • Ich habe eine Idee weiss jedoch nicht ob sie dir gefällt also als erstes öffnest du dir die storeIntems (data)mit einem beliebigen Texteditor danach suchst du dir diesen eintrag


    <storeItem>
    <en>
    <name>Lizard 7210</name>
    <description>
    <![CDATA[This combine certainly has its benefits for a start, but as soon as you
    can afford it, you should switch to a more powerful model.


    Grain tank capacity: 4500 l
    Max. power: 120 kW / 160 hp]]>
    </description>
    </en>
    <de>
    <name>Lizard 7210</name>
    <description>
    <![CDATA[Dieser Mähdrescher ist für den Anfang sicherlich brauchbar, aber sobald
    Sie es sich leisten können, sollten Sie auf ein stärkeres Modell umsteigen.


    Korntankinhalt: 4500 l
    Max. Leistung: 120 kW / 160 PS]]>
    </description>
    </de>
    <image active="data/vehicles/store_lizard7210.png"/>
    <price>1</price>
    <xmlFilename>data/vehicles/steerable/fendt/lizard7210.xml</xmlFilename>
    <rotation>0</rotation>
    </storeItem>


    Der wert der Zischen <price></price> stecht steht für den kauf Preis.


    Wenn du den höher setzt bekommst du auch mehr Geld wenn du den Mähdescher verkaufst also stellst du dir den Preis dann auf zb.100000 und bekommst beim verkauf 50000 aus diesem Geld kannst du dir danach neue Maschiennen Leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!