Haspel vom Vario 1050 steuerung ändern?!

  • Halle Leute
    ich habe das Vario 1050 von meinem Lexion 580 und wollte gerne dsa ich die haspel über die tasten "n" und "j" heben und senken kann und über die tasten "k" und "m" die haspel vor uns zurück schieben kann!
    momentan funktioniert das nur über die maus, jetzt ist meine frage an euch was ich ändern muss oder zusätzlich eintragen muss damit ich auch über die tasten die haspel steuern kann?!


    ich hab schonmal in der XLM. geguckt und glaube das das hier der eintrag ist:


    ich muss dazu sagen das ich nicht besonders viel ahnung (so gut wie garkeine) von skripten hab :S
    aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt
    schonmal herzlichen dank
    Gruß Falk ^^

  • Tipp: Sieh dir doch mal die Steuerung vom Deutz mit Frontlader an

    XML
    <movingTools>
    <movingTool index="25" attacherJointIndices="2" componentJointIndex="0" anchorActor="0" rotSpeed="20" rotAcceleration="80" rotMax="5" rotMin="-80" axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" invertAxis="true" mouseAxis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.3">
    <dependentPart index="0>25|1" />
    </movingTool>
    <movingTool index="25|0|1" attacherJointIndices="2" anchorActor="0" rotSpeed="35" rotAcceleration="300" rotMax="145" rotMin="5" axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" invertAxis="false" mouseAxis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" invertMouseAxis="false" speedFactor="0.3">
    <dependentPart index="0>25|0|0" />
    </movingTool>
    </movingTools>


    eventuell Hilft es wenn du die mouseAxis umbenennst, so wie im Deutz :S
    zumindest kanst du es versuchen

  • beim Frontlader steht auch nichts in den inputbindings, aber er läst sich über die Tasten steuern
    also auch bei den Anbaufrontladern z.B. Fendt Frontlader bzw Quicke Q55


    Kurzzeitgedächtnis :brainsnake:
    Lies dir mal die letzten drei Komentare durch: link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!